19. Oktober 2008

Sonntag

Es ist Sonntag und ich habe frei :) Stellt sich bloß die Frage was Heute getestet wird. Ich könnte meinem WL eine andere Skillung verpassen auch wenn ich das Gefühl habe meine Jetzige (44/17/00) noch nicht ausreichend getestet zu haben oder ich könnte mal auf meinen Schamie loggen der momentan zwar Heal geskillt ist aber ich würde gerne mal Verstärker testen. Leider fehlt mir dazu das Equipt, was mir ja eigentlich schon beim Healer fehlt.

Und wenn ich meinen Warlock umskille dann auf was? Full Gebrechen mit Haunt? Aber dann wäre SL weg. Dämoform? Nee zu viel schlechtes darüber gehört. Dann vielleicht Destro, was ich halt garnich spielen kann :(

Oder ich lvl meinen Mage weiter und teste bisschen die neuen Ice-Talente, wäre eigentlich das einzigst Sinnvolle.

Heute Abend / Nacht werde ich einen Bericht über meine Heutigen Erlebnisse schreiben.

Keine Kommentare: