17. Oktober 2008

44/17/00

Skillung: KLICK MICH!

So Heute also der erste Tag an dem ich mal was testen konnte. Einen Testbericht zu schreiben gestalltet sich allerdings schwerer als gedacht. Ich wollte eigentlich Duelle machen und dann schreiben gegen welche Skillungen man gut da steht und gegen was man garkeine Chance hat, aber als ich vor Og stand hatte ich das Problem einfach gegen jeden gottverdammten Spieler zu gewinnen.

Kein Rogue, kein Pala, kein Warri hatte ne Chance. Ich musste also ewig auf konkurenzfähige Leute warten. Es ist also nur eine grobe Einschätzung was ich euch berichten kann.

Zuerstmal die Mages. Ich habe komischerweise nur gegen full Ice geskillte Mages gespielt. Die waren alle ähnlich einfach wie derzeit, wobei mir ein Arcanemage richtig übel gegeben hat, trotzdem habe ich gegen keinen Mage verloren.

Rogues sind noch stärker als vorm Patch. Wenn sie Multilate sind (was die meisten scheinbar sind) können sie 3 Gifte aufrecht halten, so bekommt man in Zukunft nicht nur den Snare- und MS-Effekt, sondern man kann alles auch noch 50% länger casten. Ich stehe in Duellen absolut chancenlos da. Beim ShS-Rogue ist es nicht anderst wobei ein schlecher Rogue schlagbar ist.

Krieger sind so ne Sache. Ich habe ausschließlich gegen gut equipte, mit Skill und ner Deep Arms Skillung gespielt. ich kann nicht sagen woran genau es lag aber mal kann ich sie super fearen und gewinne und mal sehe ich kein land gegen Warris.

Palas sind mit das stärkste was ich in WoW bisher gesehen habe. Der Schaden ist enorm und das in einer solch kurzen Zeit dass man denkt in 1-2sek fehlen plötzlich 50% HP. Wenn sie keine Bubble haben kann man sie wunderbar cc und es ist einfach, sobald sie aber Bubble ready haben hauen sie dich um ohne dass du dich wehren kannst.

Hunter kann ich nich viel sagen, hab gegen alle gewonnen aber ich denke ein guter Hunter gibt einem WL keine Chance.

Shadows sowie Ele-Schamies sind Opfer wenn jedoch ein Verstärker da steht hat man schlechte Karten. Hab gegen einen gut equipten gespielt und ohne seine Wölfe habe ich relativ knapp gewonnen, mit Wölfe hat er mich mit 100% HP umgehauen. Unfassbar einfach.

Eulen sind für mich Opfer :)

Dämo-WL sind auch Opfer und gegen Destros wirds knapp aber ich glaube ein guter Destro haut dich mit der Skillung um.

Zum Ende desTages habe ich dann noch bisschen mit Waxcro geplänkel gespielt - WL / WL. verloren haben wir nur 2 Spiele gegen Double Rogue und gegen Rogue / Warri, aber is auch kein Wunder im Geplänkel. Ich hatte so den Eindruck die Skillung ist besonders gegen Melees sehr angenehm weil man viele Fearmöglichkeiten hat. Und imp. Fear ist ein seeeeehr geiles Talent was unglaublich viele Kämpfe entschieden hat. Mit imp. Howl of Terror kann man den Gegner unheimlich lange unter kontrolle halten aber irgendwie haltet mein WL nimmer so viel aus.

Tut mir leid für den kurzen und ungenauen Bericht aber ich bin sau müde und testen konnte ich auch nix richtig. Ich werde Morgen und übers Wochenende weiter testen und schauen was Warlocks wie Kadis oder Glickz skillen. Aber ich denke Dämo wird als nächstes getestet ;)

Liebe Grüße,
Raa

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was du schreibst deckt sich mit den Erfahrungen die ich selbst gemacht hab.
Ich hab mit meinem Mutilate-Kumpel (war er schon Prepatch, kennt sich also mit der Skillung ein wenig aus ^^) geplänkelt und wir haben öfters
S3-Schulterlinge getroffen oder zum. Teams mit einem S3-Schulternträger und was ich am ehesten bemerkt habe:

Alle Klassen, wirklich alle, machen jetzt relativ krassen SChaden, d.h.: Wer zuerst cced und dmg macht, gewinnt meistens. Es ist alles auf jeden Fall viel schneller geworden. Wenn du als Affli nicht ordentlich out of sight läufst kannst du selten überleben.
übrigens ist haunt ein übles Talent:
Es erhöht quasi meinen allgemeinen SChaden soweit, dass es reicht die Dots in folgender Reihenfolge zu casten damit der Gegner ganz schön in SChwierigkeiten gerät.

bsp.: (mein Kumpel hat das Target gesapt, kann also die ersten 2 casts frei casten wenn ich schnell bin)

UA, Haunt, CoA, Corr, Siphon Life

Danach: Renn um dein Leben und der Gegner ist ratzfatz bei unter 40%. ^^ Zudem heilt dich Haunt um min. ca. 1,1k HP, Manchmal kann man die sehr gut gebrauchen ;)

Raa hat gesagt…

Joa unsere Geplänkelspiele liefen meistens so ab:

- In der Arenavorbereitung über irgendwas beschwert

- Türen öffnen sich und wir rennen direkt los

- Wärend wir rennen schreibt Waxcro das Focus Target in den Gruppenchat

- Wir hauen bin in weniger Sekunden einen um

- Win



Manchmal war das Target auch nen bisschen unklar so z. B. wurde ein Pala angesagt wo dann plötzlich ein Warri der ein viel besseres Target darstellt vor uns. Auch bei diesem Durcheinander hatten wir absolut np.

Aber is halt auch nur Geplänkel, hat mir persönlich zwar sehr viel Spaß gemacht alles wegzuhauen aber wirklich gut zum testen der Skillung ist es nun auch wieder nicht.

Anonym hat gesagt…

also ich finde soulink ist sinnlos atm jedenfalls in einer zwei dd combo
mein diszi hat umgeskillt und ist nun shadow habn dann gestern arena gemacht ( 52/9) oder so).
das erste match war free win da keine gegner da waren und ieg habn wir danach nur verlren aber das lag an den laags , doch trotz laags habn wir in jeder pala combo noch den pala umgenuked also ich will nicht wissen wies ohne laags ab geht!
ich weiß das kein guter beitrag aber ich wollt halt mal prahlen xD

Raa hat gesagt…

Was sind das bitte für Palas?
Bubble --> du kannst nix machen und sie nuken die so unglaublich um.

Anonym hat gesagt…

stille ab 20% ? also bisher hats geklappt ? ich weiß auch ned was mein shadow macht aber ich glaube du kennst die fähigkeit massenbannung ?:D

Raa hat gesagt…

Stille ab 20%? Warum sollte er so spät Bubble zünden? Er nutzt sie ja nimmer um sich zu heilen sondern um DMG zu amchen.

Anonym hat gesagt…

naja wir spielen auf 1800 du bist wohl bessere palas gewöhnt (:

Anonym hat gesagt…

ich denke net das er von rets sonder eher healadinen redet. ich kann nur eins als ret sagen "giev me a target and i nuke it....." hört sich scheisse an aber es ist zZ so. ich denke nerfen sollte man sie nicht da sich ALLES auf 80 normalisiert bzw dafür zu geschnitten is. naja ich lebe in meiner rogue/ret/dizi comb ganz gut und wir spileten ein neues team auf 2k mit 3 loses btw der rogue is brewmaster

Anonym hat gesagt…

falls du mich meinst ich rede von retris

For$aken hat gesagt…

der eine rogue da mit s4 weapons hat dich aber auch mal ordentlich mitgenommen XD

Raa hat gesagt…

Ja klar ich sag ja Rogues sind noch stärker geworden.