11. Oktober 2008

Elanora weckt Hoffnung

Es ist mal wieder so weit, Elanora hat nen sehr nettes Video zum Destro-WL erstellt. Das Ganze spielt in der Beta auf 80 und handelt sich nur um 2on2. Der Demonic Cirlce ist überraschend sehr cool gegen Melees, vor allem in Schergat. Man kommt sehr gut zum casten und kann endlich mal was durchbringen wenn mans geschickt angeht.

Laut seiner Aussage ist jedoch der Affli wesentlich stärker. Und auf die Frage hin ob der WL mit anderen Klassen (z. B. Rogue oder Mage) mithalten kann, kam ein klares JA!




Das lässt mich nun wieder hoffen weil ich Elanora eigentlich ganz gut finde und mir sein 5on5 Video als Boxsack sehr gefallen hat :)

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find den Dämokreis einfach nur endgeil ^^ erinnert mich ein wenig an diesen ShStrick den mánche Schurken benutzen, runterspringen, ShS, Gegener unten, Schurke oben. Aber Schurken können sich nicht durch Brücken hindurchsteppen, muhaha ^^
Ich freu mich schon auf ein Afflivideo ^^
Wo haste das Video her @ Raa?

Anonym hat gesagt…

man kann sagen das WL wieder skill lastiger wird. bei mir im Raserei RP seh ich WLs auf ~2.2k mit auto spelllock weil sie "faceroll to 2.2k" mit nen drood spieln.

Raa hat gesagt…

Ausm offiziellen Forum

Raa hat gesagt…

/Edit: Ich kann mir nicht vorstellen das Elanora nen Affli-Vid macht :(

Raa hat gesagt…

Haha @fuq das erinnert mich schonwieder an Wax:

*ruhiger, emotionsloser ton*
"Der hat Auto-Spellock an"
...
"Der hat Auto-Spellock an"
...
"Spinnt der?"

Anonym hat gesagt…

ja das "der hat auto spelllock an" timed man dan im im ts noch auf 24 sekunden und schon iset ne lustige arena nacht ;D

ne aber mal spass bei seite....
zZ ist der WL wie rogue habense nen drood gibts den titel

Kirgamosh hat gesagt…

Jo ich muss auch sagen, ich freu echt riesig auf den Circle!!! Endlich wird der WL wieder ne Skillklasse! Und man sieht nicht nur noch lauter Kacknoobs rumrennen, nur weil SL/SL "imba" ist *freu*

(hm iwas wollt ich vor 2 min noch posten aber jetzt hab ichs vergessen... naja vll fällts mir ja wieder ein ;-)

Anonym hat gesagt…

Was hat bitte der Kreis mit skill zu tun? Kreis setzen, ans andere Ende der Arena laufen, warten bis der melee bei dir ist, teleport, /lol /spit

Anonym hat gesagt…

Ok, wenn du meinst, dass man nix anderes zu tun hat als nur durch die Gegend zu rennen, nachvollziehbar. Aber der Kreis ist endlich der Deffspell (ich glaub der teleport hat auch nen CD oder?) den sich die Hexer gewünscht haben, es ist endlich eine Möglichkeit gegen Melees anzukommen. Und der Kreis kann ja nicht nur deffensiv eingesetzt werden. Ein "offensiver" Port wenn bsp. in Tirisfal der Gegner hinter den Grabstein läuft kann ich mir auch gut als Druckmittel vorstellen.
Tatsache wird aber sein: Sl/sl so wie wir es kennen, wird es nicht mehr geben. Auch die anderen Klassen haben gute neue Spells bekommen und ich bezweifle einfach das die Dämohexer zukünftig so dominant sein werden, wie sie es bisher gewesen sind.
Heißt: Du brauchst EVENTUELL, wir wissen es ja noch nicht, zukünftig MEHR "Skill" als jetzt. Wenn du nur auf Rating spielst, schnappste dir nen Restrodruid und bist fast instant auf 2k. (wenn man weiß was man tut, auch für diese Kombo braucht man natürlich eine Grundlage, sonst würde die Kombi nicht auch in den unteren Bereichen vertreten sein)

waxcro hat gesagt…

Ich hab heute bisschen mit meinem premade wl und basil als heal schami arena gemacht
muss sagen, der demonic circle ist genau in blades edge gut, das wars. und zwar genau für diese eine sache. einige scheinen die range von dem ding zu überschätzen. in nagrand zb wenn man ihn genau an die säule stellt und dann auf die andere seite der säule geht darf man nur etwa 5-10 meter weg von der säule sonst ist man schon out of range. und wenn man sich wegportet führt das in 80% der fälle zum tod des pets.
affli macht auf jeden fall extrem guten dmg, destro ist mir leider nicht wirklich möglich bei dem ping am beta realm.

dennoch, sobald ein retri in der arena ist, kann man einpacken. die klasse ist vollkommen op, basil und ich haben heute 2on2 dual retri gezockt und jeden kampf durch stupidestes zergen eines gegners gewonnen und hatten am ende beide 100% mana/hp.

rogues werden auch nur machbar sein, wenn man einen heiler hat, also werden dual dd combos im 2er sicherlich verdammt hart, denn wenn man 4-5k crits am laufenden band bekommt, macht an net lange schaden.

ich hab aber paar videos (extrem schlechte und mit 0 editing) aufgenommen und werde die mal uppen.

-waxe

Anonym hat gesagt…

gut zu wissen waxe da ich ers warry rerolled habe mir das ganze RNG RNG RNG Bananaphone MACESTUN geduddel und atm zieh ich mirn pally hoch.... aber es wird wie in Vanilla sein 1 Patch is der Pala OP so wie damals 1.12 dann 2 Patches später war ers mit der OPness vorbei.

Raa hat gesagt…

Frag mich net warum aber ich denke der Pala bekommt noch nen dicken Nerf in die Fresse gedrückt.

Anonym hat gesagt…

hab ich doch gemeint mit den Patch 1.12 beispiel :D damalas hatte der Pally sein CS bekommen und kurz darauf schwang Blizz die "Nerf-Keule"

Anonym hat gesagt…

btw hgab grad was interesantes gefunden: http://warcraftmovies.com/stream.php?id=91541&stream=Filefront&h=32af6cd19da65389d9fbce628257e5ab !!
27k BurstDMG mit CS JoC und 1 AutoHit.... Ich sehe Nerf-Keulen fleigen ;D

lancy hat gesagt…

Thanks for the informative post.
waxing elanora

lancy hat gesagt…

Nice blog to see.
waxing elanora