29. Oktober 2008

Mission Twink

Ich habe es ja schonmal erwähnt, dass wir aktiv twinken. Waxcro wird wohl seinen WL nach dem momentanen Stand wirklich auf Eis legen, nachdem er mit seinem 3on3 von 2,2k auf 2k gefallen ist und ich habe auch keine Lust mehr auf Arenapartner die nie on sind und wenn man mal spielt muss man sich von lächerlich schlechtspielenden Mage / Pala Teams abfarmen lassen.

Seien wir mal ehrlich, der WL ist so schlecht wie nie. Die Raid-DPS sind im Verhältnis zu den anderen Klassen sowas von im Keller, im PvP hält man weitaus weniger aus als vor dem Patch und WoW ist mittlerweile ein Spiel dass von Instants und Burst dominiert wird. Genau das was ein WL eben nicht hat. Wärend andere Klassen die Wahl zwischen unschlagbarem Brust-Dmg (Beispiel Mage: Arcane) oder absoluter Unverwundbarkeit (Beispiel Mage: Ice) haben, muss sich der Wl Gedanken darüber machen ob er lieber instant down geht (Gebrechen) oder lieber keinen Schaden macht (Dämo). Es gab für jede Klasse eine Combo mit der sie was reisen konnte, momentan gibt es soetwas meiner Meinung nach nicht für den WL. Warum sollte ich mich bemühen perfekt zu spielen wenn ich rein praktisch keine Chance habe?

Waxcro steht also momentan zwischen DK und Mage. Ich hoffe inständig es wird der Mage werden. Bei mir steht es zwischen Rogue und Mage aber ich denke der Mage wird das Rennen machen. Es wird weiterhin nur ein Twink bleiben, aber einer der die Arena dominieren wird.

Seit gestern Nacht, probieren Wax und ich den Mage per AoE-Grinding zu leveln. Also Mobs pullen, Nova, Blink und dann alles per Blizzard umhauen. Geht sehr gut wenn man die geeigneten Stellen kennt und geht auch recht schnell wenn man sich keine Fehler erlaubt. Waxcro ist mittlerweile 55 und ich immerhin schon lvl 51. Mal sehen ob mein Mage noch vor dem Addon lvl 60 wird :)

PS: Bitte versteht den Pessimismus, der WL ist momentan einfach scheiße.

8 Kommentare:

Raa hat gesagt…

http://img510.imageshack.us/my.php?image=deadspace2sr5.jpg

Waxcros neues Hobby

waxcro hat gesagt…

Das Spiel ist der absolute Hammer^^

Anonym hat gesagt…

Moment mal, Arena wird momentan dadurch entschieden bei wem es zum entscheidenden Moment weniger laggt ...

Raa hat gesagt…

Ach und du meinst wenn es nicht laggen würde, würde ich weniger Schaden bekommen? -fail-

Aber hast schon recht, die Laggs sind mehr als unverschämt.

Anonym hat gesagt…

hmm ich kann ja nur von 1700-1800 berichten aber atm verlier ich mit meiner shadow priest/affli combo die meisten spiele nur wegen den laags
okay double arcane mage ist loose aber auch meistens wegen laags -.-

For$aken hat gesagt…

Ich und mein Feral Druide *hust* hunterpet *hust*
verlieren gerade meist wegen den Laggs weil ich einerseits nicht sappen, blinden etc. kann oder er nicht heilen wenns drauf ankommt

ich versteh dich schon.

Rolf Deadspace ^^ hab heute von nem Freund gehört das es cool sein soll und jetzt seh ich den Screen ich werd mir das auch mal ansehen.

p.s.: Far Cry 2 is der Hammer^^

waxcro hat gesagt…

Ja FarCry 2 hab ich auch gezockt, aber dann gegen ENde DeadSpace gekauft und muss sagen das Spiel ist echt n1. Zumindest wenn mans auf maximalen Einstellungen spielt :)

Anonym hat gesagt…

das is so elendig frustend wo der hexer im mom steht... ich habs aufgegeben umzuskillen und mich an die puppen in og zu stellen. oder heros brauch ich dps auch nicht testen. bis ich den 2. sb durch hab is der gemeine mob hinueber. dank der beiden palas und dem shami brauch ich nichtmal verderbnis im bossfight nachdotten.
andersrum im pvp komm ich zu nix bis ich tot bin. funfun