20. Oktober 2008

Lol PvE ey

Jop, richtig gelesen! Nach meiner letzten News habe ich mich eingeloggt und geguckt was man alles machen könnte. Da bin ich dann mal zum Schamielehrer gelaufen und musste feststellen dass der mir einige neue Sachen beibringen kann. Um das Zeug zu testen bin ich dann auch gleich mit nach Kara.

Ich muss ehrlich sagen dass ich es schade finde was aus Kara geworden ist. Man kann die Ini nicht mehr für Ernst nehmen. Wenn ich als einer von zwei Heiler dauer afk bin und kein einziger wiped hat das viel auszusagen und so sind wir in ungefähr 1h-1 1/2h duch Kara durch gekommen. Natürlich habe ich auf komplett ALLES need gemacht weil ich alles brauchen konnte.

Danach wollte ich noch das Kloster-Event durchziehen, fande dann aber ZA attraktiver. Also Raa zum ersten Mal in ZA, mit einem schlechtequipten Heal-Schamie den er kaum spielen kann und wir marschierten durch ZA. Alles lief ausgezeichnet. Den ein oder anderen Boss mussten wir 2x machen aber im Großen und Ganzen sind 2 1/2h recht schnell für ne pure RND-Grp finde ich.

Ich habe Heute viele Epix abgestaubt und ich denke mein Schamie wird demnächst auf Verstärker geskillt :)

Ab Morgen dann wieder Wl weiter testen.

3 Kommentare:

Kirgamosh hat gesagt…

Jo ich finds auch ziemlich lächerlich was der Nerv aus den Inzen gemacht hat... Früher wars für uns ne Herausforderung Kara in unter 2 Stunden zu machen. Bzw ZA in einer zu versuchen. Und jetzt... Kleines Beispiel wir hatten Kurator vor der ersten Hervorrufungsphase down. Beim Theater ist Tito nicht gekommen und Nethergroll war nach der ersten Banish Phase down... Das ist einfach recht lächerlich find. Schade dass Blizz den Content jetzt schon nervt und net erst mit dem Addon -.-

Raa hat gesagt…

Für mich als PvP-Spieler hats halt den Vorteil dass ich die Inis mal von Innen sehe :)

Kirgamosh hat gesagt…

Jo das schon^^ Aber auch du hast erkannt, dass die Instanzen jetzt ziemlich lächerlich sind^^