5. Oktober 2008

Guides wieder da!


Yo

Mein aller erster Guide "Der Warlock in der Arena" ist wieder on :) ich hab das gute Stück gleich mal gepuloaded :) Ich bin sehr froh dass der Guide wieder hergestellt werden konnte. Natürlich wird er mit 3.0 und WotL weitergeführt, aber es braucht natürlich alles seine Zeit :) Vielen Dank an die Info in den Comments der letzten News!

Und mit den Worten des legendären Unowiel gibts hier erstmal die Downloadlinks:

"Unser grandioser Foren-Warlock Raa hat einen dicken PvP Warlockguide verfasst, den er wohl auch laufend aktualisieren wird. Der Guide behandelt das nötige Equip, die Skillungen, Anleitungen wie man richtig spielt, also alles was ein angehender Warlock wissen muss."

Für Fragen ect. stehe ich in meinem Blog per Comment oder im Forum bereit. So viel erstmal von mir.

Liebe Grüße,
Raa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yes! ^^ *cheer*