13. Oktober 2008

Die erste Skillung

Ich habe mir nun ein paar Gedanken gemacht und ich denke die erste Skillung die ich nun ausprobieren werde wird wohl eine Gebrechensskillung sein. Vorteil daran wird sein dass mein Pet überleben wird weil die Gegner lieber gleich auf mich gehen werden.

Die Skillung wird dann so aussehen: Klick mich!

Da man nicht auf ein 51er Talent kommen kann und gleichzeitig SL mitzunehmen habe ich mich dafür entschieden zu spielen wovon ich lange schon träume -> Instable Affliction / SL.

Nachteile gegenüber meiner momentanen Skillung:

- Keinen Magiewiederstand mehr, auch nicht für mein Pet.
- Kein gesicherter Manareg mehr für mein Pet
- 15% mehr Dmg für mein Pet
- 3% Abhärtung weniger für mich


Vorteile gegenüber meiner momentanen Skillung:

- Über 10% mehr Schaden für Corruption
- 10% mehr Schaden für Fluch der Pein
- UA bekommt 70% Unterbrechungswiederstand
- 5% mehr Schaden durch alle DoT's
- 15% weniger Heal durch HoT's beim Gegner
- 10% mehr Schattenschaden
- 30% Despellschutz meiner DoT's
- Instant Howl of Terror
- Unstable Affliction (UA)
- Corruption + UA können critten zu 8% (mein Critwert)


Ich hoffe ich mache damit ordentlich Dmg bevor ich sterbe und ich denke Schamie / Shadow / Warlock 3on3 Teams werden mächtig!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werden? das ist jetzt schon ein durchaus top 5 fähiges setup, gab eh mal ein high rated team bei uns am realmpool

ps: kann mir den skilltree net angucken auf dem rechner, mach es aber wenn ich zu hause bin

-waxe

Raa hat gesagt…

Ja stimmt das eine Team da mit dem lächerlichen WL namens Waxcro in Season 2 oder 3 war das... Also ich hab Waxcro schon spielen gesehen und ich schwöre dir 100% die haben sich damals hochgeleecht.

Nein mal ernst. Wenn ich mir das Setup mit nem SL WL vorstelle wird heftig!

Raa hat gesagt…

Der Typ hier will mir klar machen das Rogue / Priest bzw. Rogue / Dudu easy für WL / Diszi sind -.-

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Justme

waxcro hat gesagt…

höh? schreibt der ingame mit dir oder was?^^

waxcro hat gesagt…

btw dodgen ist ne tolle sache, und wenn man nur auf kacknups trifft ists auch np...man bedenke, dass rogue/wl+druid easycomps sind und selbst der letzte depp damit hoch kommt, mich würds also net wundern, wenn sie beim 1. halbwegs starken team abkacken

Raa hat gesagt…

Nee nich inGame sondern übers Forum. Ganz ehrlich ich habe mit Staudi so unglaublich oft gegen Rogue / Dudu bzw. Priest gespielt und es ist einfach unmöglich gegen ein Team zu gewinnen das fehlerfrei spielt, was ich auf seinem Rating einfach erwarte.

Anonym hat gesagt…

raa und waxe bitte helft mir
ich krieg das mim dispell nicht gut hin -.- wie macht ihr das ?
aze