12. Oktober 2008

Affli, Dämo oder Destro?

Man man man, am Mittwoch kommt der Patch und ich habe absolut keine Ahnung was geskillt wird. Ich denke rein nach Bauchgefühl wird erstmal so geskillt:

Afflication Skillung #1
Afflication Skillung #2

(2/2 Master Summoner und 3/5 Bane oder eher 0/2 Master Summoner und dafür 5/5 Bane?)

Andererseits möchte ich auch gleich PvP machen und habe keine Lust mich abfarmen zu lassen. Bisher habe ich es so gemacht dass ich im Arsenal Anregungen zu Skillungen geholt habe und dann die Skillungen auf mich zugeschnitten habe aber das dauert erst wieder ein paar Tage bis eine gänige PvP-Skillung gefunden wird.

Zudem kommt dass man den Circle erst auf 80 bekommt, ergo habe ich ihn mit 3.0 noch nicht und ich denke als Affli ist man ein krasses Opfer für jeden Melee (schlimmer als momentan). Also eher auf Dämo skillen? Wenn dann so:

Dämo Skillung

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass ich damit Dmg mache und mehr als paar Sekunden länger leben, denke ich, ist auch nich drin. Naja und Destro sieht zwar in den meisten Videos recht stark aus, das ist es aber nicht - vorallem nicht mit meinem EQ.

So what?



PS: Die Skillungen sind ein bisschen grob und leichte Veränderungen sind gut denkbar!

6 Kommentare:

Kirgamosh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kirgamosh hat gesagt…

Also ich würd einfach die SL/SL Skillung adaptieren und ausbauen.

1. Du kommt mir der Spielweise zurecht und
2. Hat sie ein Talent, dass ich richtig mächtig finde für SL/SL! Und zwar: Fel Synergy!

Also schlag ich dir mal folgende Skillung vor:

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=00000000000000000000000000
205001223122021100000000000020520301
1352101500130200000

Denk einfach mal drüber nach. Ich glaub sowieso, dass SL/Wache mit Wotlk wieder eine der mächtigsten Hexer Skillungen sein wird. Weil man den HotReduce hat. Relativ gut überlebt und da der Hauptdmg durchs Pet und die Dots kommt auch viel Zeit zum rumfearen unso hat. Aber man wird sehen wies dann auf 80 aussieht. Ich hab auf jedenfall ne Destro Skillung im Auge, aber wie gesagt fürchte ich, dass der Hexer wieder Hybrid skillen muss um im HighRating mithalten zu können. Auf 80 würde die Skillung dann ungefähr so aussehen(kleine Veränderungen grad im unteren Bereich sind natürlich möglich^^):

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=00000000000000000000000000
205001223122051100000000000020520301
1352100502135201000

Raa hat gesagt…

Naja erstmal halte ich Amplife Curse für total nutzlos, dann CoEx bringe ich meist nach einem Fear und durch Imp. Fear brauche ich nicht 2 Talentpunkte zu verschwenden.

Dann würde ich sagen dass Shadow Embrace nur mit 5/5 öohnt weil auch schon 15% weniger Heal durch HoT's zu wenig ist. Man bedenke das nur Haunt und Shadowbolt den Effekt hervorrufen.

Demonic Sacrifice finde ich auch ziemlich nutzlos. Da halte ich einen Punkt in Imp. Voidwalker (fürs Schild) oder Master Conjuror (je nach dem wie stark die Dinger werden) besser.

Ohne Demonic Resilience möchte ich bei der momentanen Petsituation nur ungern spielen.

Demonic Empowerment finde ich total nutzlos ohne Felguard weil ich noch nie in der Arena stand und meinte
"Hey fuck mein Felhunter hat zu viele Magieeffekte auf sich :("

Und zu guter Letzt hab ich ka wie gut Fel Synergy wird aber sooo toll wird es nicht sein um so tief runter zu skillen.

Ich sehen Dämo ohne die Form einfach als nahezu nutzlos an. Aber vielleicht täusche ich mich einfach und es wird richtig gut.

Kirgamosh hat gesagt…

CoEx kann man sehen wie man will. Ich kite damit halt saugerne Warris oder Hunter down. Die meisten sind auch blöd genug das mit sich machen zu lassen^^
Shadow Embrace lohnt sich wirklich nur mit 5/5 aber dann sinds 30% weil es 2 mal stackt!

Bei Sacrifice haste natürlich recht!

Pet Resi wird sich auf 80 zeigen, weil ja PetScaling eingeführt werden soll.

Bei Demonic Empowerment muss ich dir leider auch recht geben...

Aber Fel Synergie find ich wirklich nice. Ich hab zum Beispiel sehr häufig 2 T5 Teile an, weil vor allem beim farmen, aber auch im PvP ich den Heal echt geil find. Stell dir vor so ca jede Sec tickt nen 50-100er Heal auf dein Pet und wenn du nen SB macht sogar so 300. Das ist schon echt nice muss ich sagen. Das Pet geht halt fast net down. Vor allem wenn du mehr als ein Gegner gedottet hast ist der heal ziemlich krass.

Raa hat gesagt…

Ich habe es noch nicht geschafft einen Hunter bzw. Warri zu kiten. Zumal ich wichtigeres zutun habe als alle 10sek den Fluch neu drauf zu hauen. Aber selbst wenn, würde mir so spontan keine Situation einfallen bei der ich den Gegner wirklich gut kiten könnte.

Wenn ich auf Dämo oder Destro skille habe ich einfach nicht genug Punkte für Shadow Embrace.

Petscaling wird IRGENDWANN im Laufe des Addons mal bearbeitet. Irgendwann... Selbst wenns irgendwann kommt, ich brauch ne Skillung für 3.0

Zu guter letzt muss ich leider sagen das ich PvP spiele. Ich bin quasi PvP-Spieler. Wie soll ich bitte in einer PvP-Gilde, ohne PvE-Eq und ohne die nötige Zeit an T5 kommen? Wenn Felsynergy was für PvE Leute ist dann bitte, aber ich habe mein PvP Equipment.

Im Prinzip kann man natürlich alles schlecht reden aber ich glaube einfach nicht dass solch schlechte Dämo Talente was reissen.

Kirgamosh hat gesagt…

Des mit T5 war auch nur so als vergleich gemeint. Weil der 2er T5 Bonus halt das ist was das Talent macht. Und ich fands schon nice muss ich sagen. Klar im Vergleich zum jetzigen SL/SL ist der Dämo Tree so wie er aussehen wird natürlich erstmal ziemlicher Müll. Aber ich denke man kann was draus machen. Das große Problem ist wie du sagst erstmal 3.0! Und ich glaub einfach net, dass der Hexer da ne große Chance gegen die anderen DD klassen hat, weil ihm seine momentane Stärke erstmal weggenommen wird.

Von daher würd ich dir zu ner Deep Affli Skillung raten, da ich denke, dass du damit erstmal am besten zurande kommst. Und so wie es momentan aussieht würde ich vll sogar gar keine Punkte in Bane stecken. Weil du vor lauter Dotten usw glaub net wirklich zum SB casten kommst. Oder halt durch Nightfall den Instant bekommst.

Ich persönlich werd Destro skillen und zwar einfach weil ich schon immer gescheit Destro im PvP spielen wollte, dass aber bis jetzt in Arena nicht so wirklich möglich war. Und der Destro Tree wird stärker als er jetzt ist. Von daher hab ich die Hoffnung, dass man damit jetzt was reisen können wird. Aber naja wir werden sehen wie das ganze dann auf 80 aussieht. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.