24. Oktober 2008

Das Drumherum beim raiden

Mein Gott wie oft habe ich schon abgefreakte Sachen im TV gesehen wärend ich raiden war? Gestern Abend um 00.00 Uhr gings dann nochmal los nach Kara meinen Schamie bisschen equipen. Es war ein exzelenter Raid, mit überequipten Leuten drin die aus Blackmoores Top-Gilden kamen. Gepullt wurde solange mehr als 5 Leute lebten (es starben am laufenden Band Leute weil ich mit dem heilen und Rezzen nicht hinterher kam) und dann plötzlich brach einer in schallendem Gelächter aus. Jeder lachte erstmal mit ohne zu wissen was los war. Mit der letzten Luft die der arme Kerl in sich hatte stammelte er das Wort "RTL 2" raus.

Es dauerte ca. 10sek bis der gesamte Raid vor lachen zusammenbrach und ich muss ehrlich sagen so etwas lustiges habe ich noch nie wärend einem Raid gesehen. Hier das Video und ich sag nur

"Dann mal rann an die Feuerbüchse XD"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ROFL wie geil xD

Kirgamosh hat gesagt…

Oh MEIN GOTT!!!

Und ich dacht immer Gamer sind die krankesten Menschen auf der Welt ;-)

waxcro hat gesagt…

die geile sau...^^

Anonym hat gesagt…

Lol...ich hab mich bepisst. Wirklich. *lacht*

Anonym hat gesagt…

Lol...ich hab mich bepisst. Wirklich. *lacht*

Anonym hat gesagt…

jesus christus....