9. Oktober 2008

Ein bisschen 5on5 und Blau hält einzug in den Blog

Heute mal seit Langem wieder 5on5 gespielt. Wirklich was rumgekommen ist dabei nicht weil wir leider nur 6 Spiele (3-3) machen konnten aber lustig wirds nächsten Donnerstag wo wir erneut spielen werden. So warum wirds lustig?

Röschtög! Weil da der Patch 3.0 (vorraussichtlich) live sein wird und jede Klasse wird neue Fähigkeiten haben. Die Würfel werden quasi neu geworfen. Ich weis nur noch nich ob ich als Affli oder Dämo Warlock in die Arena soll. Wird jedenfalls sehr interessant.

Mein Hauptaugenmerk und das von Waxcro liegt jetzt allerdings in der Zeit vor WotL im leveln eines Mages. Wax hat alles geholt was man braucht (Equipment + Titel = Alles) und ich hab alles geholt was für mich möglich ist (Waffe). Mehr ist halt nich drin für mich.

Genau deshalb ist mein Mage mittlerweile lvl 46. Wax hingegen ist mit seiner vollkommen unpassenden Feuerskillung schon lvl 51. Hoffentlich werden beide bis zum Addon auf 70 sein, wobei ich wohl eher meinen Warlock leveln werde und diesen auch zum Main machen werde, bei Wax denke ich das nicht.

Naja mal sehen vielleicht steht der Raa irgendwann mal im 2on2 mit Wax auf der Bühne Mage / Mage :)

Ich halte euch über den Levelstatus auf dem Laufendem

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte auch mal Magier angedacht. Ist bestimmt eine spaßige Klasse, aber ganz ehrlich: Es gibt doch mittlerweile in den Zeiten von Vurtne, Noone, Curvne und Co. bestimmt zig Trillionen Mages oder?^^ Ich bleib beim Warlock bis es unerträglich wird ;) Wird bestimmt eine Herausforderung ^^

Habt ihr btw. mal überlegt nen Destrowarlock im PvP zu zocken? Könnte auch witzig werden ^^

Raa hat gesagt…

Destro? Nein! Mir gefällt die Skillung überhaupt nicht. Wie gesagt ich bleib beim WL aber Mage wird 100% auch auf 80 sein. Immerhin will ich nich wie der letzte Loser in der Arena stehen.

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt sie auch nicht. Mir gefiel auch Sl/Sl nicht und trotzdem hab ich zum Teil in S3 sl/sl gespielt, weil es nicht anders ging. Affliction in der Arena macht es einfach nochmal ne Ecke schwerer genau wie Destro. Naja, dank Arcanresi und Shadowdance wird es ja eh keine Rolle spielen welche Skillung man spielt. ^^ Ich schau einfach wie es auf Level 80 ausschaut und wenns mies läuft dann hol ich mir halt T8 und T9 oder hör einfach komplett auf. Ma schauen.

waxcro hat gesagt…

völlig unpassende fire skillung? nun gehts aber los! :)
btw raá, wenn du mal zeit hast, hab massig premades am beta realm...lvl 80: deathknight, warlock, rogue, warri, schami, druid also go testen^^ dk macht mir extremen spaß aber werde vermutlich trotzdem bei mage bleiben, weil ich kB hab nochmal von 55 auf 80 zu lvln

Kirgamosh hat gesagt…

Destro bekommt ja n paar nette änderungen. Von daher hab ich beschlossen mit meinem Bro Icemage + Destro zu zocken. Könnt ziemlich abgehen. Jetzt muss er nur noch 70 werden xD