15. Oktober 2008

Never play on a patchday!

Langsam sollte ich es ja wohl wissen. Es ist wirklich jedesmal so dass wenn ich mich auf große Veränderungen in WoW freue, werde ich immer enttäuscht undzwar in dem Sinne dass ich nicht spielen kann. Bin Gestern nach der Arbeit extra lange aufgeblieben weil ich lange schlafen wollte. Also erst um 2 Uhr ins Bett und dann um 11 Uhr von den Katzen geweckt worden (durch permanentes und penetrantes Anglotzen). Dann noch bis 14 uhr gewartet und extra nix gekocht weil ich gleich spielen wollte und die Zeit nicht gerreicht hätte.

So 13.45 Uhr und ich stelle fest ich muss den patch noch "installieren". Dann wurde die Zeit immer knapper und ich hoffte das installieren würde schneller gehen doch ich verspätete mich um ganze 5min! "So ein Scheiß" - dachte ich mir und loggte schnell ein um dann festzustellen dass Blizzard es nicht hinbekommt einen Patch der schon lange getestet wurde in ganzen 11 Stunden (!) auf einen Server zu spielen. Rein aus Neugierde bin ich dann mal auf die Blizzardseite um mich zum 1000x zu wundern dass Blizzard zu dumm ist um zu lernen dass sie nen besseren und stabieleren Server brauchen.

Um 15.00 Uhr das selbe Spiel erneut und nun haben wir es 16.30 Uhr, Blackmoore ist als gefühlter einzigster Server immer noch off und ich darf in 10min arbeiten gehen und das bis 23.00 Uhr. Ich hasse es wenn die Vorfreude auf etwas unnötig in die Länge gezogen wird.

Nerver play on a patchday!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alta eben nen s4 multi geplätet !!! und ich hab 4/5 s4 rest s2 oO in dämoskillung Oo
azéroth

For$aken hat gesagt…

keine Ahnung was der Typ über mir meint ich kann es lesen nur die Sätze ergeben in meinem Kopf keinen Sinn.

Ich werd mir das denk ich auch mal ansehen.

Du wirst heute dafür umso mehr Freude am Patch haben^^

Anonym hat gesagt…

ich habe eben einen season 4 schurken umgebracht dieser war auf meucheln geskillt. das merkwürdige ist das dämoform extrem gut ist !

Anonym hat gesagt…

also ist es doch ned dreck

Raa hat gesagt…

So re jetzt erstmal alle Chars skillen :)

waxcro hat gesagt…

@azéroth
Das einzige was mir daran merkwürdig vorkommt ist die Tatsache, dass der rogue nicht einfach vanish macht und wartet bis die Demonform ausläuft. Davon abgesehn ist die Demonform kaum ein Schutz gegen melees...ich bekomm trotzdem 4k crits von jedem rogue und gegen caster ist die Form der absolute Reinfall. Hatte es als erstes auch geskillt, aber nach 4 bgs war mir klar, dass die Dämonologie ganz sicher nicht der Tree ist, den ich wählen werde, da er kaum mehr defense hat als affli (haben sie doch tatsächlich den instant ae fear in Demonform entfernt...) und der dmg einfach witzlos ist. Meiner Meinung nach hält man mit affli sogar mehr aus als mit deep Demon specc, naja jedem wie er glaubt.

Anonym hat gesagt…

Muss das ganze heute mittag nochmal ausgibig testen. Bisher bin ich Affli bis Pandemic runter geskillt und den rest in sl gepackt. Ich bin Futter fuer jeden aber ich teile auch aus.

mir kommt es auch so vor als ob jeder nun seinen hunter auspackt. ansonsten hab ich duelle gegen rogues heute nacht gemacht. ziemlich witzlos dass multilate rogues einfach 3 gifte aufrecht halten und ich dadurch nichts mehr casten kann. Ausgibiger bericht kommt heute abend.

PS, schultastaturen kotzen mich an

waxcro hat gesagt…

kA warum du bis pandemic skillst und rest in sl^^
sl in der jetzigen form bringt meiner meinung nach net viel, würde gleich full affli gehn, alleine schon wegen instant ae fear, aber wie gesagt, man wirds testen müssen

ps: gestern wegen dem duell @raa
mein inet ist abgeschmiert und bin dann pennen gegangen^^

Raa hat gesagt…

Ich hab ja imp. Howl of Terror mitgenommen. Wegen dem Duell, wusste ich dass du nur Angst hast und dann "uhrplötzlich" und "ganz zufällig" Inode streikt :p

Nee mal im ernst ich werde heute ein paar Duelle machen um herauszufinden gegen welche Klasse der WL noch Chancen hat. Multilate Rogues sind schonmal unmöglich zu schlagen. Ich hoffe das wird keine neue PvP-Skillung bei denen.

Retris sind ja wohl mehr als unverschämt. 50% in 2sek weghauen. Was soll das?

Magier hab ich bis jetzt noch keinen fähigen getroffen. Hab zwar 2 Duelle gemacht aber die waren mehr als schlecht.

Was mir aber bis jetzt gefällt is meine Reggeneration, die is wirklich sau nice :)

Naja ich hab jetzt erstmal Fahrstunden aufm Motorrad im Regen und dannach kann ichs endlich mal testen oder ich gehe nach 3h Schlaf heute Nacht erstmal ins Bett.

Anonym hat gesagt…

Meine Skillung sieht so aus:

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=000000000000000000000000002050022221223511050502031151005003000000000000000000000

53/8/0

Ist im Bg auf jeden Fall seeehr spaßig. Hab sogar Rouges damit platt bekommen (ab er die konnten kein Multilate zocken :D)

Raa hat gesagt…

Was muss man denn an Multilate zocken können? Machst Wundgift auf die eine Waffe und Gedankenbesämftigendes Gift auf die andere und schon bist imba.