21. Oktober 2008

Hyjal

Ich muss sagen für mich als PvP-Spieler ist der Patch in Bezug auf den Instanzen-Nerf wirklich großartig. Ich komme von der Arbeit, logge mich in WoW ein und sehe Waxcro in Hyjal rumgimpen. Nach einem kleinen Smaltalk wurde ich dann auch inv und schon stand ich dank Waxcros Port mitten in Hyjal. Wärend andere ihre PvE-Skillungen testeten stand ich da mit PvP-Specc und PvP-Equipment, ohne Plan was ich machen musste und viel zu unkonzentriert um im TS die Taktiken mitanzuhören.

So kam dann, in dieser wirklich sehr schönen Instanz, eine Mobwelle nach der anderen und trotz der Ansage "Erst die Caster weghauen" dottete ich einfach alles zu. Das Einzigste worauf ich achtete war Waxcro halbwegs nachzulaufen um den Überblick wenigstens ein bisschen zu halten. Dann kam irgendwann ein Boss, den wir dann auf 4% brachten jedoch starb der halb Raid nach wenigen Sekunden des Kampfes, dank der Inkompetenz macher Randoms -.-

Ich verstehe bis Heute nicht was so schwer daran ist Befehlen im TS zu folgen und auch wenn ich zum ersten Mal bei diesem Boss war, habe ich alles richtig gemacht.

Naja der Raid löste sich dann auf (so um halb 1) und ich ging schlafen, aber für jeden der Hyjal, BT und Co. noch nicht von Innen gesehen hat, empfehle ich wirklich einfach mal mit Randoms rein zu gehen!

6 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

don't grab mah set budeh :P

heute machens eh den rest angeblich

Anonym hat gesagt…

Ähm... ganz ehrlich, Blizzard hat es zu leicht gemacht.

Wir waren gestern im BT zum 2ten Mal überhaupt (beim ersten Mal hatten wir Probleme mit dem Trash vor dem 1. Boss und sind an selbigem gewiped).

Wir haben die ersten 4 Bosse im FIRSTTRY weggekloppt und beim trash teilweise 2 gruppen auf einmal gemacht und noch 2 weitere geaddet ohne das jemand gestorben wäre... ich mein, Hallo? Es war schlicht und einfach langweilig und für einen Raidleiter ein Graus. ^^

Need level 80er Raidinnis.

bzgl. PvP: Bis Level 80... keine Lust, twinken & Instanzen. Was meint ihr dazu? ^^

Raa hat gesagt…

Ich warte halt bis mir mal ein 2on2 Partner übern Weg läuft :(

For$aken hat gesagt…

take mee XD

joa ich werd auch mal wieder reinschneien in die Innis vielleicht schaff ich ja noch nen T6 vor WotLK

Raa hat gesagt…

Ich will Waxcro X( aber der will net -.-

Anonym hat gesagt…

Ich will auch net ^^ Gnome ftw! ^^
Nebenbei bin ich momentan sowas von verärgert über das WoW-PvP, dass ich wirklich überlege "Warum denn noch?" ^^