22. Oktober 2008

Kadis und Co.

Da das Arsenal nun endlich geupdated wurde (das der Amerikaner ist es von Anfang an) möchte ich euch die Skillungen meiner lieblings Warlocks vorstellen. Den Anfang macht mein absoluter Liebling Kadis. Kadis war in der Europameisterschaft S1 mit seinem Team "Feel the Pain" (5on5) nur zu 4 angereist, was aber kein Grund für sie war gegen Teams die nur zu 3 waren in Überzahl anzutreten. "Feel The Pain" wollte fair spielen und machte kurzerhand ein 3on3 draus was sie jedoch überzeugend gewannen. Wärend das Team "Millenium" ihre Spiele in Überzahl spielten weil sie sicher weiterkommen wollten. So viel Fairness hat mich sehr beeindruckt und die Tatsache dass Kadis in Zeiten wo Leeching an der Tagesordnung steht immer noch Europas härtesten Realmpool dominiert ist Grund genug für mich ihn als den Gott aller Warlocks anzusehen :)

Aber genug über Kadis kommen wir zum eigentlichen Thema der News, die Skillungen.


Kadis

Kadis vorherige Skillung von 10/51/00 fande ich etwas komisch, jetzt hat er aber mit 05/51/05 meiner Meinung nach die perfekte Skillung als Dämo-Wl gefunden. Warum er jedoch Demonic Pact mitnimmt verstehe ich nicht ganz, ausser es wäre Setup bedingt, denn was ich davon gehört habe klang nicht so toll. Kadis war zuvor übrigends Afflilock.


Foredoomed

Einmal Affli immer Affli aka Foredoomed skillt 45/05/11. Leider ist das Arsenal immer noch ein wenig verbuggt so dass es mir anzeigt er hätte 4 Punkte in Suppression und 5 in Teufelskonzentration gesteckt, nur dumm dass beide Talente nur 3 Punkte haben. Ausserdem hat er laut Arsenal kein Pandemic geskillt was ich mir aber auch nur schwer vorstellen kann.


Clickz

Oder auch "Der beste Warlock der Welt" genannt hat sich seine Skillung von seinem Vorbild Raa abgeguckt und skillt 44/17/00. Unterschied hierbei ist dass Glickz sich nicht verskillt hat und den einen Punkt aus Dark Pact lieber in Eradication gesteckt hat. Auch Fluch verstärken und CoEx hat er im Gegensatz zu Raa mitgenommen weil Glickz einfach damit umgehen kann. Ein weiterer wesentlicher Unterschied wäre dass Glickz lieber 2 Punkte in Lebenslinie als in den GS steckt. Warum?


Ritual

Der Exot unter den Warlocks spielt 00/51/10, dies ist jedoch nur eine Testskillung die sich erstmal bewähren muss. Die Skillung ist denke ich mal auf Rogue / WL ausgelegt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähm... Mike, schau mal beim Foredoomed auf das Aktuallisierungsdatum. Da steht 1. September. Sicher dass der nicht aufgehört hat/ bis zum Addon wartet?

bzgl. Pandemic hab ich übrigens eine Frage:

Wieso sollte ich etwas skillen das per Critchance procct bei einer Critchance im PvP-Affligear von maximal 8%? oO Ich finde da lohnt sich Death's Embrace um einiges mehr.

Raa hat gesagt…

Arsenal mal wieder kaputt kann grad wegen Foredoomed nich nachgucken aber ich weis dass er aktiv spielt, bzw. bis vor kurzem aktiv gespielt hat.

Naja Pandemic... ka es hat bei jedem Tick von UA und Corruption ne 8% Chance zu proccen, genauso viel wie der instant Shadowbolt mit Glyphe. Ich finde das is nich sooo wenig. Ich kann nur aus der Erfahrung sprechen das es recht oft procct und dann so mit 500+ Dmg macht.

Death Embrace ist auch gut, aber was nun besser ist hab ich ka, deshalb teste ich momentan noch :)

Anonym hat gesagt…

Foredoomed ist seid 24 August "inaktiv".

Siehe Thanatophobia Forum:

Hallo,

mein Account läuft in einer Woche endgültig aus und aus persönlichen Gründen (Umzug, Studium, Motivation etc.) werde ich eine sehr lange WoW-Pause einlegen.
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich, dass ich überhaupt nochmal reaktivieren werde.