1. September 2008

Die besten WL's der Welt

Jede Klasse hat so ihre Legenden. Sei es nun bei den Dudus das 16 jährige Koreanische Mädchen Hafu, bei den Warris "Mr. Jedes Video sieht mein Char anderst aus" Serennia oder bei den Rogues Ming.

Natürlich haben auch Warlocks ihre Helden und hier werde ich nun meine "Legenden" vorstellen.

Fangen wir mit einem National bekannten WL an. Es handelt sich um Ritual vom Server Lothar. Nicht gerade eine Legende aber was solls. Ritual spielt keine FOTM-Setups und liebt die Exotic. Er hat lange zeit versucht SL / Ruin zu spielen aber seit S4 geht auch er den SL / SL Weg was ihm garnicht passen müssten. Mag sein dass er nicht der Beste ist und dass viele seine Meinungen nicht teilen aber seine Arbeit in der deutschen Community sollte jeder schätzen, denn dieser WL lebt quasi im deutschen WL Forum. Leider ist er mittlerweile unfreundlich geworden und meiner Meinung nach sollte er seinen guten Ruf schützen und sich aus dem Forum verabschieden.



Noch ein Stück bekannter in Deutschland und teilweise auch im Ausland ist Foredoomed von Destromath. Gebrechen vom aller Feinsten und speziel seine Videos sind ein Genuss. Sehr schön bearbeitet mit tollen Ideen. Nach einer langen WoW Pause ist er wieder zurück und kommt langsam aber sicher wieder ins Highrating.



Als nächstes der wohl beste WL der Welt. Keiner spielt so perfekt wie er und das hat er auf der MLG Orlando bewiesen. Clickz vom Server US Tichondrius spielt zusammen mit Hafu das erfolgreichste Dudu / Warri / Warlock Team und bildet mit diesem Team sogar #2 des 3on3 Rankings. Sein Despell vom Pet ist nahezu instant (fast so schnell wie meiner) und der Erfolg gibt ihm das recht sich bester WL der Welt nennen zu dürfen. Glickz > all!



Es wäre unfair Veex vom amerikanischen Server Medivh nicht zu erwähnen. Sein PvP Video hat mich eindeutig überzeugt aber argh viel mehr kann ich leider nicht über ihn sagen.



Natürlich darf ein Drakedog in dieser Runde nicht fehlen. Wie ihr sicherlich wisst mag ich Destros nicht so, bei drakedog kann man aber sagen was man will, er kann gut spielen. Er ist der mit abstand bekannteste WL der Welt und ich freue mich ausnahmsweise mal auf ein Destro Video weil der aktuelle Trailer von DD8 genial ist. Auf www.drakedog.tv könnt ihr euch auf dem Laufenden halten.



Zum Schluss mein absoluter Liebling. Es handelt sich um the one and only Kadis vom Server Stormscale aus meiner lieblings Gilde "ZOMBIES", seit ich ihn kenne spielt er Highrating. Ich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren weil ich einfach alles bei ihm nachvollziehen kann. Vom Equipment über die Skillung bis hin zu den Trinkets, ich finde er handelt wie ich es getan hätte. Ganz nebenbei finde ich ihn und seine Gilde extrem sportlich denn als er in S1 zur Weltmeisterschaft im 5on5 in die USA ging waren sie nur zu 4. In Runde 1 hatten sie Gegner die nur zu 3 waren, also wurde kurzerhand ein 3on3 statt ein 4on3 gespielt. In Runde 2 dass selbe Spiel wärend sich "Arschloch-Teams" wie Millenium munter Runde um Runde weiter "spielten" nur weil Gegner in Unterzahl waren. Heute spielt Kadis wie gewohnt in den Top 10 und das nicht nur mit seinem WL...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast den beste wow spieler überhaupt, bezogen auf alle klassen vergessen. vurtne ist wohl mit abstand der beste wow spieler den ich je gesehn habe, keiner (nichtmal glickz) kann mit solchen reaktionen mithalten. naja, meine meinung :P


-waxe

Raa hat gesagt…

Will mal SPriest / Schamie / WL spielen :(

Anonym hat gesagt…

nichtmehr lang, dann hab ich die kack schultern und dann kann ich endlich ein paar setups ausprobieren^^


-waxe

Anonym hat gesagt…

Foredoomed ist wieder da??? ich dachte der hat seinen Warlock bei Ebay verkauft und noch kurz seinen Dudu und seinen Pala gezockt (von dem Pala gibts ein Video, mal nach "Foredoomed" suchen beim WWM)...

D.h. dann... neue Foredoomed WoW-Movies??!!! YEAH! ^^

Anonym hat gesagt…

Du hast übrigens Azazael (Female Human Warlock) vom BG9 Bloodlust vergessen (wer ihn nicht kennt, auf Warcraftmovies.com mal nach "Death and Decay 3" suchen). Ich bin mir nicht sicher ob der noch spielt, aber der ist auf jeden Fall einer der besten Warlocks der Welt. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich find Neilyo ist besser als Ming :>