22. September 2008

3on3 - Raaudiswal

Ein paar von euch kennen sicher den Namen meines 2on2 "Raáudi", zusammengesetzt aus unseren Namen Raá und Staudi. Mein altes 5on5 hieß "Raáuditroonswife u Dudu" zusammengesetzt aus den Namen Raá, Staudi, Centroon und Jonnyswife. Der Dudu wurde damals noch gesucht.

Ab Heute Abend gibt es dann mein 3on3 Namens "Raaudiswal". Aber mal ganz von Vorne...

Es musste ein erfolgreiches 3on3 Team her, mit guten Leuten drin die jedoch keine Arschlöcher sind. Aber ein bisschen exotisch darf das Setup ruhig sein. Staudi hatte die selbe Idee, mal weg von dem ganzen Fun-3on3, einfach wieder bisschen Erfolge erzielen wenns schon im 2on2 so schleppend läuft. Aber WL / Priest / XXX kann kaum erfolgreich im 3on3 gespielt werden und schon garnicht wenn man so spielt wie wir.



Aber halt doch! Ich spielte mal in einer Combo die sogar viel Potenzial hatte jedoch leider die falschen Leute drin waren. Doch ich brauchte jemanden der diese eine, fehlende Klasse sehr gut spielen kann... Ja klar!

Priest / WL / Hunter:

Klar als Priester kommt da nur Staudi in frage. Kein anderer Priester ist so sympathisch und hat dazu noch den nötigen Skill 2,2k zu erreichen wie er.

WL musste ich sein. Ging halt net anderst aber irgendein Laster hat jedes Team.

Und mein Hunter war Thorwal. Meiner Meinung nach bester Hunter des Servers, zumindenst auf Hordenseite. Zweifacher Gladiator, genug Erfahrung, ordentliches Equipt nur ein 3on3 fehlte ihm :)

Ich schrieb ihn an, er wollte mit spielen und los gings. Thorwal kennt mich noch aus meinen etwas loweren Zeiten und war plötzlich überrascht als mein Equipment besser war als das Seine. Im Großen und Ganzen ist Thorwal sehr nett (zu uns) und weis wie man die Combo spielt. Mir macht es Spaß mit ihm zu spielen auch wenn ich seine Schattenseiten kenne ^^ Hunter is ne sau starke Klasse und das beste ist er weis wie man sie bedient.

Tchja und so spielten wir das Ding mit 12-1 auf 1661 (13 Punkte Teams ftw). Noch kein gutes Rating aber unsere Grenzen sind noch lange nicht erreicht. Zumal wir an dem Abend eine Anti-Combo abfarmten die aus full S3 Leuten bestand. Wie ein WL allerdings mit Autocounter full S3 erlangt versteh ich nich...

Egal es hat rießigen Spaß gemacht und es ist schön wieder etwas Erfolg zu haben. Arena-News Inc.

3 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Thorwal Flames inc XD

Anonym hat gesagt…

Zitat: "Wie ein WL allerdings mit Autocounter full S3 erlangt versteh ich nich..."

Mein Kommentar: schnapp dir nen Dudu... ^^

Anonym hat gesagt…

thorwal...
mehr gibts dazu nicht zu sagen


-waxe