7. September 2008

Werbung in anderer Leute sache...


Hey ho liebe Leser,

eben hat mich der verehrte Herr Stex angeschrieben. Er hat mir Fragen zum PvP auf Blackmoore gestellt weil er eben vor hat seinen Schurken dahin zu transen. Für alle die nicht wissen wer Stex ist, er hat einen eigenen Blog der es unter meine Favoriten geschafft hat :p

Mir persönlich gefällt dieser "Offtopic"-Blog in dem es mal nicht unbedingt um WoW geht. Eigentlich geht es kaum um WoW sondern um Themen die Jederman interessant findet... ich zumindenst...

Unter www.25-hours.net/antiperson/ könnt ihr diesen schönen Blog begutachten. Also wer gerne nette Bildchen sieht, interessante "nicht WoW"-Themen liest und einfach einen Ausgleich zu den ganzen WoW-Blogs sucht ist bei Stex genau richtig.

In diesem Sinne, welcome @ Blackmoore

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*freu* Danke
Das mitm Transen dauert aber seltsamerweise noch...*wein*

Raa hat gesagt…

Jau meld dich auf jedenfall mal!