3. September 2008

Eine ganzer Tag voller Arena


Puh, es ist Mittwoch und somit mein freier Tag. Dieser Tag ging dann auch gleich so los dass ich ein paar Dailys machen konnte. Dann kam jedoch Staudi on und es ging ab in die Arena.



2on2

Wir machen ein neues Team auf und beschlossen meinem Schamie das alte zu geben. Unser neues 2on2 war auf einer 1350 Wertung. Wir beschlossen also uns nackt (!) auszuziehen und nur noch mit Waffen + Insignie in die Arena zu gehen und nachdem wir dann auch noch die recht starke Combo Dudu / Hunter fast besiegten, leckten wir Blut. Das ganze also nochmal und zwar mit Fraps und so besiegten wir Runde um Runde jedes Team dass ankam überragend. Da waren Heiler die 10x schneller oom gingen wie Staudi, da waren DD's die keinen Schaden an einem Nackten Gegner machten und es gab Warris die weder Charge noch Fear noch sonst irgendwas kannten. Das ganze ging dann bis 1550 und mit einer eindeutigen Bilanz mussten wir das Spielen abbrechen denn Staudis Latenz ging in die Wolken.



5on5

Wenig später gings dann ans 5on5. Wir spielen eine Pala / Priest / Warri / Mage / WL Combo mit guten Leuten drin und was angesagt wurde, wurde perfekt umgesetzt. Wir waren in jedem Spiel die besseren Nuker, die besseren Manaleecher und die besseren Supporter und so ging der 5on5-Tag mit einem 14-2 aus. Leider brachte jeder Sieg 8-10 Punkte und jeder Lose -20-30 Punkte. So sind wir nun auf einem akzeptablen 1845 Rating. Ich schwanke jetzt sehr zwischen meinem aktuellen Team oder einem neu geplanten mit Jonny :(



Wärendessen suchten Staudi und ich den ganzen Tag nach einem geeigneten 2on2 Name, für ein neues Team. So kamen dann Überlegungen wie "Me smash yo die" (Ogerspruch) oder "Priest WL lol" zustande. Ich wollte aber was wo zu uns beiden passt und wo quasi ein Ultimate über uns ausdrückt. Ich habe mit Namen rumexperimentiert und so kam "Stauraa" raus. Aber "Raáudi" fand ich dann besser und so heißt unser neues 2on2 "Raáudi". Leider sind wir noch nich zum spielen gekommen weil:



3on3

Ich wurde von einem Shadow-Priest nach 3on3 gefragt. Ich wollte schon lange SPriest / UA-WL / Heal-Schamie ausprobieren doch ein Schamie fehlte. Wir haben lange nach einem gesucht und letztendlich einen gefunden. Und so gings los mit der wohl geilsten Combo ever. Man geht in die Arena, dotet ein geeignetes Target (z. B. Warri) zu und gibt dem Heiler nen Counter. BÄM fertig. So einfach. Ich wunderte mich wirklich weil ich den Heiler noch locker 20-30sek länger am heilen hindern hätte können. Einziges Problem ist RMP und Double Heal Combos aber letzteres ist trotzdem schlagbar. Es ging dann sehr gut los und wurde gegen Ende etwas schlechter, trotzdem hats mir rießig Spaß gemacht weil jeder Kampf ~1min ging. So endet der heutige Tag für mich mit einem 1700 Rating weil natürlich wieder jeder Win 5 Punkte gibt und jeder Lose -25 -.-


Achso rechts Oben findet ihr nun Links zu meinen Projekten und zum Thema "Nackt in der Arena" kommt auch noch nen Movie :)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmmm....was schreibt man denn hier nu... u are imba? :D

Anonym hat gesagt…

naja 5v5 1845 wars net wirklich raa es war wohl eher 1745^^ vermute mal ers war nen schreibfehler von dir

mfg staudi

Anonym hat gesagt…

Wie demprimierend es sein muss von 2 Nackten geownt zu werden^^

Raa hat gesagt…

Ja und wenn man dann noch 6-7x infolge geownt wird ist es richtig peinlich :)

Anonym hat gesagt…

Raaaaa?
Warum bist du nie online? :P

Raa hat gesagt…

Ich bin nur wenn ich arbeite oder schlafe nicht on. Freitag findest mich z. B. zwischen 12.00-17.00 Uhr entweder unter Raá, Raa oder Vo

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wie ist eure Meinung?
Habe gerade ausreichend Punkt bzw Marken auf der Pfanne.

Lieber Kühnheit des Kampfmeisters oder lieber
Ikone des Silberwappens

gruss Walbala

Anonym hat gesagt…

Lieber Timbals Fokusierungs Kristall

Raa hat gesagt…

Bin kein Freund von Kühnheit des Kampfmeisters, also nimm die Ikone