10. September 2008

Letzte Hoffnung für den WL

Erstmal ein Danke für die vielen Comments der Racials-News, es ist schön über solche Themen zu diskutieren und eure Meinungen sind mehr als erwünscht :)

Gestern hat mir Waxcro ein Video vom neuen lvl 80 Skill der Magier geschickt. "Image mirror" heißt das gute Teil und ruft 3 Spiegelbilder des Magiers die exakt gleich aussehen und dazu machen diese noch ordentlich Schaden + können Sheepen. Wohl gemerkt muss man es nicht skillen, man kann es einfach beim Lehrer kaufen. Ich finde es schon nen krasses Talent, wenn man es mit dem entäuschenden "Demonic Circle" des Hexers vergleicht.

Heute habe ich im offiziellen Forum jedoch etwas gelesen was mir doch wieder etwas Hoffnung gibt. Ich finde diese Änderungen hätten schon viel früher kommen müssen und sehe sie deshalb weniger als Buff, sondern mehr als Bugfix. Trotzdem schön etwas positives zu lesen:



Link zum offiziellen Thread: LINK

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also der Mage skill klingt jetzt erstmal sehr hart aber weißte zufällig was der für nen cd hat? Bzw ob er in der arena benutzbar ist? Und wieviel life die Kopien haben, weil wenn sie vom pet 1hitbar sind, wärs zwar noch stark aber nicht op.
Zum neuen 51er Talent find ich sehr stark... fast zustark.
Zwar nicht, weil andere Klassen nichts so starkes bekommen, sondern eher, dass ich Angst habe, dass es das neue sl-Talent wird. Also ein must have Talent fürs pvp.

Anonym hat gesagt…

i´m glad that you told us :)
ey ich bin so happy endlich mal sinnvolle sachen beim hexer :P
wobei wie viel cd hatn die dämoform ?
und das mit dem mage das soll wohl das pondon zu killing spree wirbelsturm beim warri(mass stun) divines hymme (vom priest ) usw sein

Raa hat gesagt…

@rice:

Glaub 2min CD wobei Wax das besser weis und ich gehe stark davon aus dass man es in der Arena nutzen kann. Demonic Form ist alles andere als zu stark.


@azeroth:

Sie hat wieder 5min CD und ich will auch ein "pondon".

Kirgamosh hat gesagt…

/abfeiern

Ne mal ehrlich. Die änderungen sind wie Raa schon gesagt hat auch aus meiner sicht nen Bugfix. Das Ruin nen 5 punkte Talent wird ist nicht mehr als Fair, weil es sich bei den meisten anderen Casterklassen genauso verhält (weis es nur vom Moonkin sicher, deshalb will ich mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten es wäre bei allen so ;-) )!!!

Und das Corruption endlich Instant wird ist SAUNICE!!!

Anonym hat gesagt…

Ich muss auch sagen: Corruption als instantcast ist sehr nice. Ich frage mich nur: Kann man dann Corruption 2mal im Gebrechensbaum skilen? Oder wird das tiefere Talent dann auch noch entsprechend verändert? Wer ne Ahnung?

waxcro hat gesagt…

Hm etwas gespaltene meinung meinerseits zu der metamorphosis änderung...ein ultimate mit 5 mins cd...vergleochen wir es nun mal mit the beast within, oder wie das 41er talent aus dem bm tree des hunters heißt, ist es nicht gerade viel besser, vor allem wenn man die situation des warlocks in der arena noh berücksichtigt. hätte mich eher über einen perma buff gefreut dafür mit 20% dmg increase und 360% mehr rüstung. man bedenke: auf dem blauen arena lvl 80 set ist keine +rüstung mehr drauf...also sind 600% von fast nichts immernoch nur mittelmaß.
außerdem gebe ich zu bedenken, es ist das ultimate talent eines talentbaumes der wohl von allen talnt trees in wow immernoch mit den nutzlosesten und schlechtesten talentes gefüllt ist. um überhaupt runter zu kommen kann ich mich zwischen imp. healthfunnel, imp. enslave demon oder imp. fire/spellstone entscheiden...dann noch so talente wie sacrifice demon...wieso sollte ich 21 punkte in den demon tree skillen und dann mein pet opfern?
mirror image hat 3 minuten cd und hält 30 sekunden.

Anonym hat gesagt…

Mal kurz was ganz anderes:

Raa, kann es sein, dass die von wowszene.de deinen Warlock-Guide gelöscht haben? Bei mir steht jetzt seit ein paar Tagen (wollte 3-4 draufklicken) "Not Found" und zwar sowohl über mein Lesezeichen als auch über das wowszene.de-Forum. Kannste den zu deinen "Projekten" evtl. hinzufügen? ^^

Raa hat gesagt…

Ich würde es sooo gerne hinzufügen aber ich kann es nicht :( Das WoW-Szene Forum wurde gehackt oder so und seit dem haben sie das komplette Forum rausgenommen und suchen nach einem Weg es sicher wiederherzustellen.

Ich Idiot hab natürlich keine Sicherheitskopie gemacht und so muss ich darauf hoffen dass das WoW-Szene-Team es schafft das Forum lückenfrei wiederherzustellen. Tchja und wenn nicht muss ich nen neuen schreiben *cry*

Anonym hat gesagt…

Verdammt, hätte ich das gewusst, ich hatte bis vor 2 Wochen den Guide nämlihc noch ausgedruckt hier liegen :(

Ich such grad, evtl. ist der noch auf nem USB-Stick oder so *hoff*

Raa hat gesagt…

Ja wenn mir jemand den Guide schicken könnte wäre das hammergeil aber die Chancen sind einfach zu gering!

Anonym hat gesagt…

ich hab das Dokument noch. Schreib mir einfach über icq.

Theronin