26. September 2008

Zomgitseclol

Die Season 4 war gerade mal 2 Woche alt, Staudi und ich hatten unsere Waffen, die zu diesem Zeitpunkt wirklich kaum jemand auf Blackmoore hatte und dann stand da in der Mitte der Anmelder in Orgrimmar dieser unbekannte Orc-Warri nahmens Zomgitseclol.

Um offen zu sein, er war mir von Anfang an unsympathisch. Ich kann es nicht genau begründen, ich denke aber es lag daran dass man als Warri nach 2 Wochen schon alles erreicht hat, zudem kam noch dass jeder über ihn sprach.

Die Zeit ging so dahin und nach und nach sah ich immer mehr neue Leute auf Blackmoore, alle samt gutes Equipt, alle samt gute Ratings und alle samt unsympathisch. Nehmen wir z. B. mal Scraper, ein Warlock der 2,1k im 3on3 spielt und dennoch nur full S2 ist. Ich meine was soll der Scheiß? Ich komme im 2on2 wegen unserer Combo kein Stück weit und habe dennoch sehr gutes Equipment, wärend er mit Müllequipment das jeder Zweite hat, sehr hohe Ratings spielt.

Seit kurzem spielt Jonny im 3on3 mit Zomgitseclol's Schurke namens Zomgitsnylol. Laut seiner Aussage spielt dieser sehr sehr gut. Ich allerdings war nicht so recht davon überzeugt. Als ich Waxcro auf ihn anspreche erzählt dieser mir wie Zomgitseclol ihn anschrieb ob er nicht 3on3 anmelden wolle, damit man Waxcro abfarmen könne (Zomgit spielt die Anti-Combo zu Waxcros D/W/S).

Thorwal berichtet mir noch am selben Abend dass er mit Zomgit 5on5 gespielt hat und dass dieser dann im TS meinte:

"Hey Thorwal wir müssen nacher unbedingt 3on3 spielen, ich hab da 5 Teams organisiert die gegen uns verlieren!"

Eine absolute Lachnummer der Typ. Aber damit nicht genug! Ich war afk und als ich zurück kam drückte ich wie gewohnt die "R"-Taste um zu sehen wer mich angeschrieben hat und ausgerechnet Zomgitseclol hat mich angeschrieben ^^ Das gespräch seht ihr hier, viel Spaß damit:



Dieser Spacko wollte mich in ein Leecher-Team bringen. Ich habe nein gesagt. Zum erstenmal hatte ich die Möglichkeit einfach schnell die Schultern zu besogren und dann zu relaxen, weil man alles hat. Ich habe ihm lieber nen fetten Korb gegeben. Und Scraper der Warlock ist offensichtlich genau so ne Pfeife: "lange geschicht" - jaja laber mich net zu! Drecks Leecher! Ich fühle mich wieder als Horden Warlock #2 (hinter Wax) auf Blackmoore. Alle anderen spielen Dudu / WL (aka Nichtskönner) oder leechen sich hoch *winke winke Scraper*

Liebe Grüße,
Raa

13 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

der typ war mir eigentlich egal bis er mich mal angeschrieben hat und eben meinte wir sollten uns abfarmen lassen...da kamen noch einige andere lustige statements, muss nach der arbeit schaun, ob ich screens davon hab, glaub aber ja.
eigentlich ist das eine unserer vielen anticombos aber die matches gegen jayson/zomgirgendwas/izuael waren recht knapp...ist halt schwer nen sunwell druiden ohne ms zu bursten, wenn man lifebloom purged und er heilt sich um 20%...naja egal, haben bessere teams mit dem setup getroffen.
wie ich von quarkor gehört habe (pala von irae aod) haben die mit ihrem schami/pala/warri das team anscheinend ein paar mal abgezogen...s/p/w ist ein weiteres unserer anti setups und quarkor usw tragen noch dazu extremes pve equip und wir habens gepackt sie 3-1 abzufertigen...was zeigt wie schlecht sie sind, und dann als warri/wl/druid mit nem sunwell druiden gegen die zu verlieren ist schon ein stück erbärmlich^^

soweit ich mich erinnere kam zomgsowieso irgendwann mit dem argument, dass es auf blutdurst ein team mit unserem setup auf 2,4k gibt...was ich so gehört habe haben sie 2,4k gemacht indem sie gewartet haben bis die highrated rmp angemeldet haben und haben sie dann abgezogen...keine meisterleistung also, außerdem soll sich das team aufgelöst haben weil ihr schami ein clicker war. kann euch das video gerne raussuchen von dem team, da sieht man 90% rmp/rmd teams...keine double rogue/druid warri/schami/pala als dual healer usw. soviel dazu^^
wir hatten eigentlich den gleichen plan, da mit dem setup einfach nicht mehr drin ist in realmpools wo jedes 2. team nen pve healer/dd hat, aber unsere super tollen rmp, bzw allgemein unsere super high rated teams melden ja NIE an.

auf dem weg wolle ich noch etwas sagen:
yoe/cut/zy(?) sind nebenbei auch ein produkt der gilde endzeit, die ja schon so manchen peinlichen spieler vorzuweisen hat. entweder haben sie geleecht oder...ich weiß es nicht. es gab rmp die uns echt probelem gemacht haben, aber die gehörten nicht dazu, wer seinen counterspell braucht um basil (melee schami) beim chain lightning casten zu hindern ---> fail. waren dennoch schöne 4 pkt die sie uns in den 2 spielen gegeben haben.
so ein team plötzlich auf 2,2k zu sehen...mit 21-2 stats, nicht nur dass die stats etwas optistisch sind von den pkt her bis auf 2,2k zu kommen, offensichtlich haben sie über ncht einen skill zuwachs von 400% bekommen.

musste mal gesagt werden

Raa hat gesagt…

Da fällt mir auf dass ich auch mal gegen Jayson / Zomgitseclol / Izuael gespielt habe. Waren jetzt nicht so schlecht, aber kein wunder bei unserer damaligen Combo.

Wir hätten gewonnen wenn Jayson nicht das unverschämte Glück gehabt hätte und mir meine instant Beschwörung nich mit dem Pet gedispellt hätte -.- (hat noch keiner geschafft).

Naja ich hab ja früher mal mit Izuael im 5on5 gespielt, mit sienem Bruder Rammann (warri) und da war er lang nich so gut. Sein Bruder hingegen war gut.

Naja ich finds einfach schade dass so viele leecher und unsympathisanten oben mit sielen.

Btw kennst du Vego (früher: Unforgiven)? Der vereint einfach alles! Als ich früher nen Arenapartener suchte hat er mich immer geflamed dass mein angegebenes Equipment nicht stimmen kann (-.-) und dass ich ein Noob wäre. Er hat so oft von uns auf die Fresse bekommen in der Arena, sei es 2on2 oder 3on3, er hat jedesmal verloren. Nach jedem Spiel kamen dann irgendwelche Flames. Der Typ is so maximal schlecht und rennt trotzdem mit Schultern rum?

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich... pfeift drauf ^^ Wer sich equip zusammenleecht um in einem PC-Spiel!!! anzugeben, der kann (ok, Spekulation, aber ich liege denke ich dennoch richtig) im realen Leben nicht unbedingt Erfolg haben.
Wer nicht aus Spaß an der Herausforederung und der Freude am PvP Arena macht, sor, der macht was falsch. ^^

waxcro hat gesagt…

kenne ihn vom namen, denke mal er spielt rogue/druid vermutlich sogar mit mutilate skillung. oder halt rmp^^

Raa hat gesagt…

Er spielt Dudu / Rogue und RMP

For$aken hat gesagt…

Extrem geiles Gespräch xD

Ich hab keinen Respekt vor Leuten die wintraden denn das is sooo erbärmlich.

Gute entscheidung von dir das du net der versuchung verfallen bist und dir mit easy mode die Schultern holst sondern erlich ;)

Respekt :D

For$aken hat gesagt…

anhang:

ich hab grad was gefunden wenn dir langweilig wird.

mit undendlich atem mit noch paar leute zu nem tiefen punkt im meer (wo keine erschöpfung is) und dann einfach die Leute herporten xD

Raa hat gesagt…

Hast nen Video? :)

For$aken hat gesagt…

ne sorry habs nur letztens gelesen und mir gedacht das das sehr lustig sein muss^^

Anonym hat gesagt…

Neid is die höchste Form der anerkennung.

Anonym hat gesagt…

Nehmen wir z. B. mal Scraper, ein Warlock der 2,1k im 3on3 spielt und dennoch nur full S2 ist. Ich meine was soll der Scheiß? Ich komme im 2on2 wegen unserer Combo kein Stück weit und habe dennoch sehr gutes Equipment, wärend er mit Müllequipment das jeder Zweite hat, sehr hohe Ratings spielt.

sagt schon alles oder?
btw tolle farben

Anonym hat gesagt…

Das Wintrading betrieben wurde steht nirgendswo in deinen Tells. Das jemand zu nem anderen sagt "komm mal on, wir farmen dich ab" ist einfach nur nen flame. Aber das ist einfach sonne Hexerkrankheit. Nicht allgemein aber diese Hexer in 1 Manngilden gibts ja schon häufiger. Einer geiler als der andere und alle asozial.

Anonym hat gesagt…

Ich entsinne mich nicht irgendwann mal mit Waxro geredet zu haben.. auch nicht, dass ich jemals zu irgendwem sagte:" komm lass dich abfarmen". Ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht, also postet hier nicht irgendwas, was nicht ein körnchen Wahrheit verbirgt.


mfg Scraper.