25. September 2008

Zurück in WoW

Wie man merkt, kommen von mir nicht all zu viele Beiträge, was aber daran liegt, dass ich im Moment warhammer spiele und deshalb nicht wirklich etwas zu berichten habe. Jedoch war dem gestern Abend nicht so!

Da Basil gestern ziemlich früh off ging und in warhammer dann auch keine bgs mehr aufgingen, beschloss ich mich ein wenig fürs 5on5 einzuspielen. Ich stellte mir also im talent planer eine skillung zusammen, wobei ich noch nicht sicher bin, ob diese auch die endgültige sein wird, da ich sachen wie dunkler packt für Verschwendung halte im pvp.

Als dann auch die keybindings wieder halbwegs sitzten meldete ich für warsong an. Kaum war ich drinnen schrieb mich plötzlich Raa mit seinem Schami an in welcher Nummer ich bin. Kaum geantwortet war er auch schon drin.

Was folgte war das was eben passiert, wenn man mir einen fähigen Heiler zur Verfügung stellt und auch einer der Gründe warum mir WoW trotz des mieserablen PvP immernoch zusagt.
Teilweise stürmten 3-6 Gegner auf uns zu, was zur Folge hatte, dass es teilweise fast chaotisch wurde. Meistens endeten diese Kämpfe dann aber damit, dass Raa und ich am Ende noch mehr oder weniger am Leben waren ;) Teiweise wäre mehr rauszuholen gewesen, Raa wurde aber leider zu oft dank fehlenden supports meinerseits und leider noch zu schlechtem equips zerrupft. Erstes ist wohl auf die große PvP, vor allem aber bg Pause und die neue Skillung zurückzuführen.

Was ich damit letztendlich sagen will:
Ich wollte mal herausheben, dass Raa ein wirklich ausgezeichneter Spieler ist, zumindest was seinen Schamanen angeht...und ich bin wirklich ein hohes Niveau gewohnt, vor allem von Schamanen. Sollte er seinen Warlock auch so gut spielen, dann hat er die Waffe wirklich verdient, was nicht jeder von sich sagen kann...vor allem aber, dass das auch das erste Mal seit langer Zeit war, wo mir WoW wieder Spaß gemacht hat.
So, genug geschleimt :P heute wirds richtig abgehn, denn nun bin ich wieder einigermaßen eingespielt, falls du also heute wieder Lust hast, bin am Abend höchst wahrscheinlich wieder on.

4 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Ich steh da total drauf sich gegen eine Überzahl von Gegnern durchzusetzen, aber das Glück Gestern war halt dass sie auf dich los sind. Andernfalls hat man ja gesehen als der Mage auf mich is (3-4 Hits und ich war down).

Ich behaupte einfach mal das bekommt dann soweit (fast) jeder hin wenn er nich im Focus steht.

Naja ansonsten bin ich wieder gerne dabei :) macht einfach fun mit dir im BG, bin aber wohl erst ab 23.00 Uhr on Heute.

PS: Wenn du 4 DPS mit nem Shadow und nem Mage spielst dürfte 3/3 Verhängnis Pflicht sein!

Raa hat gesagt…

Hahaha Zomgitseclol hat mich eben angeschrieben und fragte ob ich bock auf Gladi hab XD Syxia / Zomgitseclol / Raá.

Hab ihm dann gesagt dass ich mein Rating lieber fair hoch spiele und dass ich mir mein Equipment lieber selber erarbeite. Hab nen paar Sceenes gemacht. Heute Abend kommt ne nette News :)

Anonym hat gesagt…

Sagt mal, was sagt ihr beiden eigentlich (wenn ihr euch die PTRs mal anschaut)zu den neuen DMG-Erhöhungen? Ich hab bisher nur einen Abend lang Duelle gemacht, aber... Holla, als Tiefes-Gebrechen-Lock hat man wirklich ein schweres Los erwischt (meine Meinung). Vieleicht spiel ich auch einfach schlecht mit der neuen Skillung (51/5/5) aber... naja, was sind so eure Erfahrungen?^^

Raa hat gesagt…

Da kann Waxcro wesentlich mehr sagen als ich ^^ Ich war nicht oft in der Beta unterwegs...