24. September 2008

Eine lustige Achterbahnfahrt

So oder so Ähnlich könnte man das nennen was wir Heute im 3on3 veranstaltet haben. Fehlerlos spielten wir das Team in ein, erstmal akzeptables, Rating. 22-4 und wir hatten noch keine Probleme. Ich hoffte die Probleme würden frühestens ab 1800 anfangen aber leider war dem nicht so. Schon ab 1750 hatten wir Probleme und die Auf- und Abfahrt ging los.

Dann fing es plötzlich an dass wir full S4 Teams mit Anti-Combo einfach wegrotzten und wir richtig gut spielten. Unmögliche Games gewannen wir und so ging das ein bisschen. Nachdem wir irgendwann bei 1800 waren verloren wir absolut JEDES Spiel, egal wie schlecht der Gegner war. Auch wenn dies die unerfolgreichste Phase des Abends war, erlebten wir hier die lustigsten Spiele. Ich könnte mal wieder stundenlang über diese Spiele schreiben aber es reicht wenn ihr ein paar Sachen wisst:

Situation - full S4 Team mit Dudu / Rogue / Rogue. Der eine Rogue läuft sichtbar auf sich zu und kurz bevor er nen DoT hat, wird er unsichtbar. Natürlich nur um sich dann 30sek später wieder aufdecken zu lassen. Beide S4-Rogues lassen sich dann im Laufe des Spiels wunderbar cc und der Dudu springt die ganze Zeit sinnlos von der Brücke. Wir verloren trotzdem!


Situation - Unbekannte Nerds von unserem Server spielen Shadow / Opferungs-WL / Dudu. Ok was fällt uns auf? Röschdösch!!! Opferung! Aber nicht wie ihr jetzt denkt, für mehr Schaden. Nein! HP-Reggeneration :) Trotzdem bursteten sie Thorwal um dank eines Fehlers von Staudi. Danach spielen Staudi und ich ca. 15min im 2on3 weil sie zu dumm sind einen von uns zu killen und dabei war der Dudu einigemale fast down und konnte nur durch Glück gerettet werden (Insignie ready oder es feart ihn um die Säule). Wir fandens jedenfalls lustig.

Mein lieblings Spiel des Abends war aber eindeutig ein Match das wir ausgerechnet in Schergat gegen Priest / Hunter / Dreamstate Dudu hatten. Das Match ging 30min+ und ich musste zwischendrin 3-4min afk gehen weil der Monteur, der meine Spühlmaschiene reparierte, mir erklären wollte warum sie kaputt is. Als ich zurück kam stand mein Raa immer noch an der selben Stelle und auch mein Pet war noch heil :) Ich habe keine Ahnung wie oft einer von ihnen gerade so dem Tod von der Klippe sprung aber wir gewannen das Game schließlich und bekamen dazu noch fette 24 Punkte. War einfach ein genuss das Match und wir haben ihnen sicher den Abend verdorben.

Wir bleiben am Ball!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol, wie mein Schurke einfach immernoch nicht getranst ist. Das suckt doch!
-.-

Stex

Raa hat gesagt…

Oo und ich frage mich schon warum dich nich meldest...

Anonym hat gesagt…

Ich hab so ein Hass und warte die ganze Zeit :(

Nein, es heißt "DAS" Blog, ist ja, sozusagen, ein Tagebuch und das ist ja auch das Tagebuch.
Ist auf jeden Fall das Blog ^^

Mein Counter ist toll, wa?

Raa hat gesagt…

Ja der gefällt mir, bin schon etwas länger auf der suche nach nem geeigneten und er ist einfach super :)