17. September 2008

Ich habs einfach statt -.-

Seit Wochen spielen wir zwischen 1900 und 2000. Es ist entweder so dass wir einfach auf Anti-Combos treffen welche selbst ohne Skill gegen uns gewinnen oder wir treffen auf Combos die wir zwar schlagen können, jedoch wirds immer knapp.

Heute war ein typischer PvP-Tag. Mittags spielen wir und spielen das Rating von 1940 auf 1920 runter. Grund waren einfach die typischen Anti-Combos.

Heute Abend dann wieder angefangen, sogar machbare Combos unterwegs wie Schamie / Warri oder Dudu / Warri. Gegen Dudu / Warri wirds nach der Burst-Phase immer sehr knapp und gegen Schamie / Warri wirds generell knapp. Verloren haben wir trotzdem kein Game, weil wir einfach wissen was zu tun is. Aber Punkte gabs natürlich immer zwischen 11 und 14.

Wiedermal stehen wir dann 1 Spiel vor 2k und wiedermal treffen wir auf eine Anti-Combo und wiedermal spielt diese absolut perfekt und wiedermal dauert der Kampf 10-15min und wiedermal verlieren wir einen Kampf den wir von Anfang an nicht gewinnen konnten. Wiedermal kostet das Game 22 Punkte. Wir verlieren gegen das beste Team des Abends 22 Punkte. Blizzard FICKT EUCH! Ich hab sowas von keinen Bock mehr mir das anzutun.

Ich ärgere mich nicht dass wir gegen eine Combo verlieren gegen die wir halt 99% aller Spiele verlieren, sondern dass uns solche Combos so maximal viele Punkte kosten. Ich hätte nen gerechtfertigten Buff für WL's die mit Priestern 2on2 spielen:


"Kalgan says:

We decided to give warlocks, with a priest in 2on2, a justified Buff:

10(0)% Punktezuwachs an gewonnenen Spielen"


Fickt euch einfach!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hier mal meine meinung dazu(wpile shadowpriest/rogue) spiele zwar nur im 1500er bereich, kann aber trozdem deine aussage bestätigen. mein partner und ich haben schon lange die punkte für die s4 hosen....natürlich muss auf 1559 irgend so ne scheiß dudu rogue combo kommen, die uns wieder auf 1500 bashen(die siege vor diesen games bringen 11 punkte, bei nem loose gegen besagte combo 20 punkte weg-.-)
es is einfach scheiße und unfair...
soviel zu meiner meinung
lg, mathais

Anonym hat gesagt…

omg spiele^^

Raa hat gesagt…

Es geht mehr darum dass wir bei jedem Spiel absolut gut spielen müssen und uns sehr konzentrieren müssen, weil wir halt keine so einfache Combo spielen.
Den Lohn den wir dafür bekommen ist im Vergleich zu unserer Bestrafung für die wir nichts können (Anti-Combo halt) absolut lächerlich.

Wenn ich es 100x schwerer habe als Dudu / Rogue möchte ich für einen Lose auch nicht so hart bestraft werden. Aber so läuft das Spiel eben. Die News kam halt nach dem ich die -22 Punkte gesehen habe und dann instant off bin.

waxcro hat gesagt…

spiel mal ein 3er setup ohne ms in einem realmpool in dem jedes 2. team nen pve heiler hat...
das pkt system ist nunmal kacke, deshalb ist für mich auch nach 2,2k ende gewesen...

Raa hat gesagt…

Schamie / WL / SPriest - da brauch ich kein MS, nur wenn der Gegner CC hat wirds happig :S

waxcro hat gesagt…

gegen gute warri/schami/pala teams siehst kein land, ebenso priestdruid/rogue