30. August 2008

Der Schurke soll es sein

Ich habe mich nun entschlossen meinen Schurken, momentan Level 44 1/2, als nächstes auf 70 zu bringen. Dafür gibt es viele Gründe. Sicherlich wird der Rogue im Addon nicht schlecht und er war es eigentlich auch noch nie. Da mein Rogue im Level höher war als Dudu und Warri war die Entscheidung dann gefallen.

Ich freue mich also zukünftig auf Stoffiegemetzel und viele Überlebensmöglichkeiten. Doch keine Angst WL ist und bleibt #1 und wird auch im Addon absolute Priorität genießen.

Zum Schluss meines Posts noch ein fettes GZ an Waxcro der nun unangefochten und mit großem Abstand (fast doppelt so viel Punkte wie #2) Blackmoores bester WL ist und auch im gesamten Realmpool auf einem guten 7 Platz ist. Ich hoffe man sieht noch zwecks 5on5 was von dir damit du #1 wirst! So viel dann zu "Wenn der Schüler zum Meister wird" ^^

Um es mal mit Staudis Worten zu sagen:

"93% des Servers sind Noobs, 5% sind Arschlöcher, 1% sind gut und 1% sind Pro's!"

Und da Waxcro definitiv nicht zu den 5% Arschlöcher zählt bin ich gottfroh dass er und nicht bestimmte andere WL's *hust mazze hust* #1 sind.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kannst du es noch schaffen, einen weiteren Char zu leveln?
Ich hab nu 4 70. und hab sowas von den Spaß am Spiel verloren, ist halt alles irgendwie dasselbe...

Anonym hat gesagt…

hehe, das kack 2er haut meine stats zusammen, weil ich keinss spiel und jeder wannabe dort mit dudu auf 2,2k spielt^^


-waxe

Raa hat gesagt…

Ich habe nur 2 70er. Mein WL und mein frisch 70er Schamie. Beide, sowohl der Schamie als natürlich auch mein WL machen mir noch sehr viel Spaß.

Generell spiele ich nicht seit Release aber ziemlich nah dran am Release und ich habe noch nie den Spaß an WoW verloren. Viele meiner Freunde (wir haben nahezu gleichzeitig angefangen) haben wieder aufgehört und wieder angefangen, hatten Phasen in denen sie powergelevelt haben und Phasen in denen sie absolut keine Lust mehr auf WoW hatten.

Bei mir war es natürlich anfangs ein enormer Spaß und seit BC ist der Spaßfaktor konstant mittelmaß geblieben.

Und zu guter letzt hänge ich vielleicht ziemlich viel meiner Freizeit in WoW ab aber nur afk und wenn ich was mache ist es eigentlich nur mal 1-2h Arena oder eben Twinks leveln.

Wie dem auch sei mir macht das leveln keinen Spaß aber es vertreibt die Zeit und frisch 70 zu sein bringt wieder neues Leben in WoW :)

Raa hat gesagt…

@ Wax

Dein 2on2 mit 2,1k wird doch gewertet? Nur du hast kein 5on5 über 2k und bekommst daher keine Punkte fürs 5on5.

Wenn du nen 5on5 auf 2k hättest wärst du auf Platz 6 von Blackmoore. Übrigends sieht das Ranking so aus:

#11 Furyx
#12 Waxcro
#13 Nomaad

Und ihr 3 seit die besten Hordler laut Ranking.

Raa hat gesagt…

/Edit:

Sehe ich das richtig dass ihr

SPriest / MS-Warri / Melee-Schamie / SL-WL / Heal-Dudu

im 5on5 spielt? Oo

Anonym hat gesagt…

diszi priest aber sonst stimmts, und das 2on2 ist net meins, hab da nur ~10 games gemacht weil ich mal pkt grbacuth ahb, mein pers. rating ist auf 1,8k oder sowas


-waxe

Anonym hat gesagt…

omg... gebraucht hab*^^


-waxe

Raa hat gesagt…

Dann schau zu dass du nen ordentlichen 2on2 Partner bekommst! Und ich brauch mal ein ordentliches 3on3 das im 2k Bereich spielen kann. Mit Warri / Priest / WL wird das nix :(

So bin jetzt arbeiten :)

Anonym hat gesagt…

^^ 2on2 ist net so mein fall, seitdem rogue/wl auch mainstream ist gibts nichts mehr was spaß macht. btw haben gestern johnny bekommen, leider nur 4 pkt für uns :)
viel spaß beim arbeiten


-waxe

Raa hat gesagt…

Ja der spielt auch mit Purge, der sowieso denkt er wäre ein Pro. So ein aroganter Wichser.

Besonders geil finde ich das hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275978243&sid=3

Einfach mal die ersten 7 Posts lesen und aufs Arsenal achten. Purge passt halt einfach nich in die Runde...

Anonym hat gesagt…

sag mal ists okay das ich auf abh gesockelt hab oder soll ich eher voll auf ausdauer gehen ?
bin jetzt kurz vor 1800 dank deinem motivations blog ;)
lg azéroth
und jaa ich bin dann der erste blutelf überhaupt auf meinem realm mit s3 waffe :D

Anonym hat gesagt…

blutelf warlock *

Raa hat gesagt…

Standartantwort:

450-470 Abhärtung > 13-14k HP > 1200 Spelldmg

Sockel einfach so dass du auf die Werte kommst und dabei deinen Meta aktivieren kannst.

Raa hat gesagt…

/Edit: WTF ihr habt --> KEINEN <-- B11 WL mit S3 Waffen? Welcher Server is denn das?

Anonym hat gesagt…

Das wüsste ich auch gern :D
Obwohl... bei mir auf dem Server hab ich auch noch keinen B11 mit der S4-Waffe rumlaufen sehen. Aber ich bin mir sicher, dass in den oberen Ratings welche vertreten sind. ^^

Anonym hat gesagt…

bloodelf=beste wl rasse auf horden seite


-waxe

Anonym hat gesagt…

tjahaha ich bin der beste Männliche blutelf ;) wir habn zickzackbam aber der psieltn weiblich und hat sich sein equip gekauft :D
ich spiel auf aegwynn ^^