13. September 2008

Drakedog 8

Drakedog 8 ist nun released 7:25min sehr schön bearbeitetes Video. Leider hats mich nicht so vom Hocker gerissen, aber allein die Arbeit von Goo (Videobearbeiter) lohnt sich es anzusehen.

Zum Thema Qualität zitiere ich einfach mal Drakedog:

"The editing has been done.

But I need time to transfer a file from Goo and upload it.

Also I'm looking for the method to publish the movie on the web as high quality as we can(no Vimeo).

It will take few days."


Ich finde das Video hat ne brutal schlechte Quali im Stream und für sowas hätte ich 5min gebraucht um es zu finden.

Also entweder ihr schaut euch das Video in total miserabler Qualität hier an:



Oder ihr downloadet es euch einfach und müsst euch nicht diesen Augenkrebs von Qualität geben:

Drakedog 8 Download

Alles in allem is das Video aber schon gut und wie gesagt die Bearbeitung ist sau geil, Goo hat da echt nen tollen Job gemacht :)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht das ganze Video. Ich habs mir geladen und es ist 19.48 min lang. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut!(vom Download) Allerdings fand ich das 7. Video um einiges besser, was aber nicht heißen soll, dass DD8 schlecht ist!

Anonym hat gesagt…

die quali vom dowlad ist hammer und auch die bearbeitung ist gut ...ich fand das video wie jedes drakedog video sehr gelungen

dd7 fand ich im übrigen auch etwas besser

Raa hat gesagt…

Hab ja nich behauptet das die Quali des Download schlecht wäre aber wenn man ein Video uploaded sollte man sich was besseres suchen als Youtube!

Anonym hat gesagt…

Ok, ich hab mir das Video auch mal angesehen...
Er ist gut, möglicherweise der beste Destrolock der Welt, aber... ich weiß nicht, wie Raa schon geschrieben hat: mich reißt es jetzt nicht vom Hocker. Die Qualität und das Editing sind sehr gut zweifellos, aber ich fand es irgendwann nach gut 10 Minuten einfach langweilig ^^
Meine Favoriten sind ja immer noch "Foredoomed" (PreBC 30/0/21) und "Sorrow" (S3 Unstable Affliction-Warlock) ^^

Anonym hat gesagt…

Er hats nich auf Youtube hochgeladen! Am release Tag war der stream direkt von seiner Website und da war die Quali gar nich so schlecht.

Raa hat gesagt…

Ich habe am Release Tag das Movie von seiner Seite aus gesehen und es ist damals wie Heute von Youtube gestreamed

For$aken hat gesagt…

Sieht nett aus aber ich habs mir net runtergeladen. Fand die DD Vids immer schon spannend


p.s.:Wann bistn immer on Raa? XD

Raa hat gesagt…

Naja ziemlich unterschiedlich. Morgen (Di) sollte ich so zwischen 11.00-17.0 Uhr on sein, worum gehts denn? :)

For$aken hat gesagt…

guck auf meinen blog ;D