2. September 2008

Arena

Staudi is wieder ausm Urlaub und seit Gestern spielen wir wieder 2on2. Ich würde sagen momentan spielen wir in einer Mischung aus purem Pech und absolutem Versagen. Pech in dem Sinne dass wir 80% aller Spiele gegen Teams spielen die halt ne Anti-Combo spielen und Versagen in dem Sinne dass wir gegen Teams verlieren gegen die wir gewinnen müssten. Als Priest / WL hat man halt deutlich mehr Anti-Combos als Combos die man gut besiegt, daher ist es sehr fatal gegen eben diese Combos zu verlieren.

Ich hoffe es liegt an der fehlenden Spielpraxis der letzten Wochen dass wir momentan so schlecht spielen. Komischerweise spielen wir momentan jedoch gegen Dudu / Rogue, was eigentlich unsere schwerste Combo zusammen mit Dudu / WL darstellt, erstaunlich gut und selbst Dreamstate Dudus sind machbar. Aber wir verlieren dafür gegen Dudu / Warri was garnicht sein darf und Double-DD Combos treffen wir kaum noch, welche alle machbar sind für uns.

Wir werden Heute Nacht noch Punkte kassieren und dann unser Team auflösen um dann am Mittwoch wieder motiviert die 1500er wegzubashen, um über die Fehler anderer Leute zu lachen und um komische Combos zu treffen. Sinn in einem Neuanfang ist dass wir unsere Waffen haben und so eh keinen Verlust haben und durch das Bashen der 1500er bekommen wir wieder den Motivationsschub den wir seit einigen Wochen nicht mehr haben.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pumpt eure punkte aus dem alten team noch in den pool

Anonym hat gesagt…

pfui ich hasse die 1500er Basher so komme ich nie an meine S4 Teile wenn das alle Teams immer wieder machen ^^

Anonym hat gesagt…

Oh ja das kenn ich. Ich spiel ne Dudu/Warri Combo und treffen seit 2 Wochen nurnoch auf Schurke/Mage oder Shadow-Priest/UA-Lock gegen die wir 0 Chance haben.
Dann kommt 1 mal ne Combo die ganz gut geht und wir verlieren aus reiner Blödheit, danach kommt unsre absolute Farmcombo (Schurke Dizi)und ich hab nen Disconnect.
Ihr seit nicht allein mit eurem Pech und viel Spaß beim 1500er klatschen.

Raa hat gesagt…

@ #1:Das Team wird auf die Reservebank gelegt, kann man immer mal brauchen ein höheres Rating.

@ ad: Wir machen das wirklich zum ersten Mal, wir spielen seit Beginn der S4 Oben mit, die letzten Wochen allerdings sind wir wegen Urlaub nur noch Mittelmaß, daher ist ein Nestart ganz gut.

@ rice: Geteiltes leid ist halbes Leid :)

Anonym hat gesagt…

Ich kann die bisherigen Kommentare nur untermauern. Hab auch ein neues Team gespielt, und ja, das muss sich einspielen, aber als SChurke/HExer gegen Dudu/Warri (Kolben!!!) zu verlieren ist schon hart an der Schmerzgrenze. Ich sag nur:

Kolbenproccs und Stunresistluckchance suxx! ^^