11. September 2008

Aufruf!

Einige von euch kennen meinen WL Guide "[Guide] Der Warlock in der Arena". Ich hatte ihn damals im WoW-Szene-Forum veröffentlicht. Leider wurde dieses Forum nun gehackt und wurde offline genommen. Ich Idiot habe keine Sicherheitskopie davon gemacht.

Es ist fraglich ob das Forum, und somit auch mein Guide, jemals wieder vollständig online kommen daher bitte ich euch um Hilfe. Wenn irgendeiner von euch den Guide kopiert, ausgedruckt, in ner Worddatei oder sonst irgendwo in irgendeiner Form hat bitte ich ihn mir den Guide zuzuschicken. Es ist nen Haufen Arbeit so einen Guide zu schreiben und ich habe auch keine Zeit mehr mich mehrere Stunden vor den PC zu setzen und einen neuen zu schreiben.

BITTE SCHICKT MIR DEN GUIDE ÜBER:

ICQ - 238482045
MSN: Roddick89@hotmail.com
Oder sonstige Messenger, ich bin bereit alles runterzuladen.


Nochmal es handelt sich nicht um den Guide "WL / Priest 2on2" den ich ohnehin Oben Rechts zum Download anbiete sondern um meinen aller ersten Guide "Der Warlock in der Arena"!!!!!

Liebe Grüße,
Raa

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in den kommentaren von deinem vorherigen post sagt einer er hat ihn^^

Anonym hat gesagt…

hatte es mit den 2on2 guide verwechselt. Raa sucht also immer noch.

Theronin

Anonym hat gesagt…

mal ab von deinem geilen guide damals warste ja noch deep dämo hexer :D
ich hab das neue WL raidset t7 gesehn ich weiß es ist eine kopie von t3 aber in dunkel sau fett das dann an nem blutelf oder ud ??? FETT
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/september/set213_warlock.jpg

Raa hat gesagt…

Da musst du was verwechseln, ich war nie wirklich Deep-Dämo. Nur ab und an für 5on5. Zu dem Zeitpunkt als ich den Guide veröffentlicht hatte war ich schon lange SL / SL.

Jedoch fanden das damals ein paar cool dass ich in dem Guide meine Vorliebe für die Felguard öffenbarte :) Seit dem denken alle ich bin ein wansinniger Felguard Fan XD

Aber ums nun mal offiziel zu machen, ich hasse Destro, ich mag Dämo aber das Nonplusultra ist definitiv Affli :)

Raa hat gesagt…

PS: danke für das T7 hab ich auch noch nich gesehen :)

PPS: ich suche immer noch :(

Liebe Grüße,
Raa

Anonym hat gesagt…

hmm kann sein aber ich hab bei mir im wowszene birefkasten ne mail von dir: hey azéroth freut mich dass du dich für die spassigste skillung entschieden hast deep dämo ich selbst spiele diese auch xD oder so was naja wayne^^
azé

Anonym hat gesagt…

na toll^^ gestern ist mein hexer entlich 70 geworden und heute wollte ich mir mal deine guide durchlesen und schon les ich, dass der guide nirgendwo mehr steht =/
hoeentlich schickt ihr dir jemand (:

Anonym hat gesagt…

wärs nicht mal zeit für nen eintrag über drakedog8??

Raa hat gesagt…

Keine Zeit gehabt, musste Arbeiten!