3. September 2008

Join the dark side and get a free cookie

Ich freue mich sehr verkünden zu dürfen dass ich einen neuen Moderator für meinen Blog gefunden habe. Aber nicht irgendeinen Mod, sondern den bestmöglichen den ich finden konnte. Einen der nicht nur hoffentlich tolle und interessante News schreiben kann sondern einer der auch noch Tipps und ne Menge Erfahrung mitbringt.

Es ist mein Mentor Waxcro, der Warlock der mich mit seiner Hilfe von 1600 in den 2000 Bereich gebracht hat. Nicht nur dass er sowohl Warlock, Dudu und Schurke erfolgreich in der Arena spielt / gespielt hat, sondern auch seine enorme Erfahrung als PvP-WL der ersten Stunde, der sich auch vor der Arena-Zeit ausgibig mit PvP beschäftigt hat, macht ihn einfach zum bestmöglichen Moderator in meinem Blog.

Ich hoffe sehr das Waxcro die Zeit hat ein paar Fragen in den Comments, zum Thema PvP, zu beantworten. Also freut euch auf den Wl der das dritterfolgreichste Dudu / WL / Schamie Team Europas spielt. Freut euch auf Mr. full s4 Waxcro :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja... Willkommen im Blog Waxcro ^^

Anonym hat gesagt…

Edit: Und GZ zu den Schultern *salutier*