16. September 2008

2,2k Hilfe

Ja es ist traurig aber wahr. Leute farmen uns ab und bekommen dadurch ihre Schultern. Nein Spaß bei Seite, bei meiner Tour durch die Glutsturm BG's mit meinem Schamie, treffe ich des öfteren auf Gegner gegen die ich irgendwann in der Arena gespielt habe. Da war z. B. mal ein Druide der uns so gnadenlos aufgeregt hat weil er erst mit seinem schwulen Hunter uns nieder gelamed hat und einen Tag später machte er das selbe mit einem Rogue. Durch Zufall traf ich wärend eines Geplänkel (!) auf ihn und spielte mit ihm (was muss das bitte für ein Zufall sein?). Natürlich unterhielt ich mich dort mit ihm und wären wir halb afk chatteten ownten wir unsere Gegner.

Heute traf ich in einem AdS auf Junn (Priester) gegen den wir gestern spielten. Er hatte einen Rogue dabei was natürlich ein Lose für uns bedeutete. Gemerkt hatte ich mir den Name weil er mit den Sunwell-Schultern rumrannte die den selben Style wie das S4 haben. Sein Rogue war eher schlecht als recht. Wie ich dann erfuhr war eben dieser Rogue der erste Spieler mit 2,2k Rating in unserem Realmpool und die beiden wurden durch unsere Punkte auf 2,2k gepusht ^^ Junn hat uns also seine Schultern zu verdanken XD Jedenfalls ein sehr netter Zeitgenosse.

Tchja dann bleibt nur noch zu sagen dass wir am Monatg erneut Jonnyswife (Staudis Cousin) geschlagen haben, der nun schon zum 2-3x unterliegt. Und ich stelle mir wirklich die Frage ob 2,2k mit unserer Combo überhaupt möglich ist, denn wir hauen jede Combo weg ausser unsere Counter-Combos welche leider in der Überzahl sind :(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tjah mir gehts so nur das ich auf 1,8k spielen will :( aber jedes schurken team bedeutet loose außer rogue mage
wenn ein warri im team ist ist es instant win für uns :(
am anfang nur dudu warri wo wir endlich diese combo battlen kommt sie nimmer :( :( vlt sollten wir alle rogue´s sein ?:D
-azéroth