3. September 2008

Dann fangen wir mal an...

Wie bereits von Raá angekündigt, werde ich diesen Blog nun mit moderieren und versuchen Raá bei seiner herrvorragenden Arbeit so gut wie möglich zu unterstützen.
Ein paar Zeilen zu mir:
Ich spiele einen untoten Hexenmeister namens "Waxcro" auf dem deutschen PvP-Server Blackmoore (selbiger wie Raá). Falls ihr also irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich ruhig ingame anschreiben (sofern ich online bin).
Da ich nun den Stress der Arena erstmal hinter mir lassen werde, da ich heute endlich die 2.200er Wertung gepackt habe (ich musste es einfach hier posten :P), werde ich mich nun verstärkt der Wotlk Beta zuwenden. Raá bekommt nun auch seinen "eigenen" Warlock zum testen und somit hoffe ich, dass wir euch mit ausreichend Informationen versorgen können.

Außerdem stehe ich gerne zur Verfügung, falls ihr allgemeine Fragen zum Hexer im Bereich PvP habt, verschiedene Setups, Skillungen, Equip, usw.

Nun, ich hoffe ich kann euch mit meinen Postings weiterhelfen und solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann nur zu :D

21 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Waxcro isn Nap!

Anonym hat gesagt…

Hallo, herzlich willkommen im Blog

Spiele jetzt seit 4 Monaten den Hexer und hahe eine Kombo Dudu /SL,SL und Dudu SL SL /ms

Leider schaffen wir es nie über die 1550 Grenze. Habt Ihr einen Tip? Glaube nicht das es an meinem Dudu liegt (Er hatte ein gleiches Team in den 2050 bereich reingespielt) sondern an mir. Er meint ich würde gerade im 2er viel zu wenig schaden machen.
Gibt es irgendwo ein gutes Video?
Vielleicht zu meiner Vorgehensweise im 2v2. Habe ein caster und ein melee makro. Beide ohne fluch der pein sondern mit spruchen und bewegung. Die werden auf die jeweiligen klassen gecastet. Hund etweder bei mir oder am Caster. und dann wird entweder mana oder life gedrained. wenn ich jemanden zum Fearen bekomme wird das gemacht. Proced shadow trance wird der gecastet und sonst zum burnen eher sengendes schmerz. Normale Shadow bolts verwende ich aufgrund der Castzeit eher nie. Nee andere Idee??

gruss
Walbala

waxcro hat gesagt…

gerade bei dudu/warri/lock kommt es nicht so sehr auf den cc des warlocks an.
der krieger sucht sich sein fokus target raus und du machst auf alles dots und guckst, dass du sie auch aufrecht halten kannst. cc'n musst du echt erst dann, wenns gefährlich wird.
die combo lebt halt davon, dass der wl dmg auf mehrere targets macht und das main target dank ms nicht wirklich heilbar ist.

Raa hat gesagt…

Vielleicht kannst uns nen Arsenallink geben Walbala!

Anonym hat gesagt…

Es gibt ein Video auf Warcraftmovies.com namens "Phyrillus 4" (Full S4 Warlock). In dem Video wird viel über die 2v2-Kombi Restrodudu/slsl-Warlock und Paladin/Slsl-Warlock gezeigt und erklärt. Einfach mal suchen, vieleicht hilft es dir ja weiter ^^

For$aken hat gesagt…

Kann man dich also auch in Schurken fragen kontaktieren @ Waxcro? xD

wenn ja werd ich mich mal bei dir melden wenn ich darf ;D

ps:

Kannst ja auch mal komments bei meinem blog hinterlassen^^

For$aken hat gesagt…

zum obigen noch hinzu

Kann cih mich bei dir melden wegen dem ganzen Zeug für so ne kleine TS fragerunde?^^

Raa kennt das schon xD Aber da du ja wie ich gelesen habe Schurke zoggst und noch dazu Enhancer/Dudu/Lock spielst könntest mir da sicher auch hefen .^^

waxcro hat gesagt…

klar kannst mich alles fragen, nur ob ich dir bei allem helfen kann ist ne andere frage :) und zu tss, können wir gerne machen

Anonym hat gesagt…

hallo hier meine Arsenallink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Walbala

habe dort eine andere Skillung als sonst wahrscheinlich, weil ich gestern ZA war.

Anonym hat gesagt…

PS: vielleicht an mike --- gleiche gilde --- badaima ist mein Heil schamie

Raa hat gesagt…

Hey du spielst aufm Zirkel. Das war mein erster Server :)

Also generell ist deine Skillung ungeeignet. Instabiles Gebrechen ist stärker als Verderben. Aber wenn du wirklich erfolgreich Arena spielen willst kommst nich um ne SL Skillung herum.

Anonym hat gesagt…

seit dem ersten tage nur zirkel^^

war nee evp skillung aber dann teste ich das mal für evp

nee spiele sonst eine 24/37/0 skilling.

Anonym hat gesagt…

Zitat: "Aber wenn du wirklich erfolgreich Arena spielen willst kommst nich um ne SL Skillung herum."

Wie weit kann man denn als 43/7/11-Lock kommen? Was schätzt ihr?^^ (aufs 2v2 bezogen)

Raa hat gesagt…

Sehr weit wenn mans kann

Anonym hat gesagt…

Ich schnipsel mal demnächst ein paar gefrapste Fetzen zusammen. Die dürft ihr euch dann ansehen und mich einen Noob nennen ^^

Raa hat gesagt…

*freu* ^^

Anonym hat gesagt…

Servus .. scho bissl was von dir gehört ..

ich hät weniger ne frage zum WL als mehr zur Beta ..

hast du dort vor nen DK zu zoggn .. ?

ich spiele selbst beta und suche nach kompetenten deutschsprachigen Blog`s rund um die Beta bzw. den DK ..

wär schön da evtl. nen "austauschpartner" zu finden ..

ansonsten viel Erfolg beim bloggn und gz zu 2.2k !

waxcro hat gesagt…

ja habe einen bis lvl 65 gespielt aber da ich im moment nicht viel zeit für beta hatte (arena und so) bzw in der zeit in der ich gespielt habe die realms andauernd offline gingen oder man garnet drauf konnte, war noch nicht all zu viel mit testen

Anonym hat gesagt…

Hi Waxcro,

auch ich habe probleme im 2o2 mit Dudu als Kombo ..

irgendwie fehlt bei mir hinten und vorne der Dmg ...

Hat vielleicht jemand von euch die lust mir ein paar fragen via Email / ICQ zu beantworten?

wäre schön .. einfach kurz klingeln bei phex_@gmx.net :)

danke euch

Raa hat gesagt…

Hallo tim, meld dich einfach mal unter 238482045

Anonym hat gesagt…

Hi Waxe,
ich wollte fragen, was du von folgendem 2on2 team vorschlag hällst (aus rogue sicht)
:
Mein Team: Rogue (ich) ; Warrior.
Gegner: Dudu + Warri
Taktik:
Mein Warri charged auf den anderen Warri, knallt 5x Rüssi zereissen drauf.
Wenn sich der Dudu bis jetzt noch nicht enttarnt hat, fange ich 5cp auf den Warri an, und mache Expose Armor. So geschwächt fahren wir voll DMG auf den Krieger.
Falls sich der Druide vorher enthüllt, dann mache ich mass-CC auf den Druiden, vanishe und greife den Warri an (das spiel hab ich oben ja schon vorgespielt)
Wär nett, wenn du Tipps und ratschläge geben könntest.
Ahja, hier mein Char in der Armory:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=S%C3%AArk