21. September 2008

Das Übliche

Tut mir leid Leute ich würde euch so gerne Arena-News liefern aber Staudi und ich tümpeln momentan zwischen 1870 und 1970 rum. Sind wir im Rating zu hoch kommen die Anti-Combos, sind wir zu niedrig kommen gute Combos. Wir können also weder absteigen noch aufsteigen.

Daher versuche ich baldmöglich was über 3on3 oder 5on5 zu schreiben. Ein 3on3 müsste ich aber erst suchen und ein 5on5 hätte ich. Mein 5on5 besteht momentan aus Warri / Mage / WL / Schamie / Pala, letztere als Healer. Sind auch recht gute Leute drin und Rating von 1750 is auch ok. Aber es kann dauern bis wir spielen.

Tchja und in Sachen Schamane sag ich wohl besser nix ^^ ich habe einen Warri gefunden der spielen kann und dessen Equipt nich soooo schlecht ist. Ausserdem hat er dann Zeit wann ich von der Arbeit komme und am besten ist seine Tolleranz meinen Fehlern gegenüber. Wir bewegen uns so im Ratingbereich 1600. Aber Equipment und fehlender Skill meiner Seits verhindern höheres Rating :(

Ihr seht also arenatechnisch ist grad alles ziemlich durcheinander und daher gibts momentan so wenig Arenanews.

Keine Kommentare: