31. Januar 2009

Erste Arcanetests

Hmm was soll ich sagen? Ich muss der Zeit ein bisschen viel arbeiten und komme daher kaum zum WoW spielen. Was ich aber in dieser Woche gemacht habe war mein Mage auf 73 weiter gelevelt. Dann hab ich erstmal auf Arcane umgeskillt um mal bisschen Spaß mit dem Mage zu haben. Irgendwie fehlen mir bei der Skillung ein paar Spells, weil wärend dem Arcane Barrage Cooldown weis ich nicht so recht was ich machen muss. Hab dann halt probiert zu spielen wie man es von nem Arcane-Mage erwartet, rückwerts laufen, springen und dabei Arcane Barrage spammen. Mein Problem war aber auch dass ich Manaprobleme hatte. Wärend eines Fights kam halt kein Mana rein und so war ich nach wenigen Sekunden oom. Natürlich hätte ich mit Evocation wieder Mana holen können aber halt nicht mittem im Kampf.

Desweiteren vermisse ich bei Arcane mein Schild, aber dafür stimmt der Damage. Ich bin level 73 aber trotzdem hatte ich das Gefühl dass ich mit all den 79/80er gut mithalten konnte.

Naja das wars leider schon wieder von mir ich habe "Weinachts"-Feier von der Arbeit aus und komme auch Heute nicht zum zocken, aber vielleicht rappelt Wax sich ja mal auf :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein kleiner Tipp:
Als arcane mage musst du arcane barrage und arcane blast abwechselnd machen um nicht sofort oom zu gehen und wenn der missels proc kommt machst du die arcane missles und dann weiter mit arcane barrage, arcane blast,arkane barrage.... Im Raid sieht das natürlich wieder anders aus. Wenn du dich entscheidest arcane zu spielen musst du mal ein sehr gutes equip haben um auf das kritrating zu kommen um genug mana wieder reinzubekommen und dann musst du dich auf jeden Kampf anders einstellen(andere casts verwenden). Skill einfach auf frost um und dann bist auch am schnellsten 80
Mfg janki

Anonym hat gesagt…

Meldet sich Scraper auchmal? :D
Level auch gerade nen Mage, atm 68, und bin mit Frost seeeehr zufrieden

Anonym hat gesagt…

Err.. @ "Anonym":
Im PvE is Haste > Crit als Arkanmagier xD Im Übrigen kann man damit seeeehr gut dps fahren (6-7k dps) aber der specc ist nur für kurze kämpfe kurz.

@Raa
Fürs Lvln würde ich dir auch eher Frost ans Herz legen, damit kannst du viele Gegner ohne weiteres machen und hast auch nicht so downtimes wie mit Arkan.

waxcro hat gesagt…

Ich arbeite grade an meinem Warlock/Schami 2on2, haben ein neues Team aufgemacht und sind sofort auf 1750 hochgeschossen, wurden dann aber von rogue+x teams auf 1680~ runtergefarmt...einfach keine chance mit dem setup gegen rogues, die könnten alleine spielen und wir hätten immernoch keine chance. Ich werd heute mal bisschen weiterspielen und vllt schreib ich dann was dazu.

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen mit was für nem schami ? ele/resto/melee ? ich selbst spiel mit nem resto zusammen als destro-lock und muss sagen der burst in der bloodlustphase is nice :)

Raa hat gesagt…

Ich weis natürlich dass man mit Frost levelt aber ich habe (wie geschrieben) auf Arcane umgeskillt um auch mal bisschen Spaß mit meinem Mage zu haben im PvP.

Scraper hab ich ka was mit ihm ist, er meldet sich leider im MSN nicht und im X-Fire ist er auch nimmer on.

waxcro hat gesagt…

Mit nem Resto Schami, bin selbst Haunt-Sl