13. Januar 2009

In Sachen Mod

Wir suchen immer noch einen neuen Mod. Näheres hier: KLICK MICH

Erstmal danke an alle die sich gemeldet haben. Ich war überrascht als ich sah wie viele sich allein per ICQ gemeldet haben. Versteht mich bitte nicht falsch ich suche jemanden der einfach im Highrating lebt oder sich zumindenst durch andere Qualifikationen auszeichnet, daher musste ich dem ein oder anderen leider absagen.

Aber ich habe auch 2-3 Leute in der engeren Auswahl wovon einer hoffentlich etwas später zu uns stoßt. Die anderen werden dann noch per ICQ von mir hören. Desweiteren werde ich selber noch den ein oder anderen Wunschkandidaten kontaktieren den ich gerne dabei hatte. Meldet euch trotzdem weiterhin bei mir, ich habe immer noch nicht den Mod gefunden den ich suche.

Bis dahin werd ich jetzt mal on gehen und gucken was sich im 2on2 so tut. Heute Nacht oder auch erst Morgen Mittag gibts dann wieder ARENA-NEWS *hust* 21 Splitter in einem Spiel verbraten *hust* und natürlich das was euch im Patch erwartet!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(Quelle: mmo-champion.com)
Plans for the warlock in future patches

For 3.1 we are probably going to make some larger changes to the class. I still don't want to oversell these. A popular yet cynical phrase among players is that their class needs to be rebuilt from the ground up (though I see this with probably every class, which is slightly amusing). We are not deleting the warlock and starting over. We are not doing that with any class and probably never will. We do want to smooth out some rough edges of the class though. A few things that I have said we want to look at are:

1) Improve deep Demonology for PvP and PvE.
2) Make Affliction feel less dependent on dot timers and other external mods (nothing wrong with the mods -- we just think it's getting harder and harder to play the spec with the default UI).
3) Take a hard look at Soul Shards.
4) Take a hard look at the way pets scale.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" Ich poste das hier nur, weil diese Nachricht zum mir die Hoffnung auf ein neues Aufleben des Warlockspvp mit 3.1 gibt. Wie gesagt, ich HOFFE. ^^

Raa hat gesagt…

Ich zerstörre sie nur ungern aber du weist wie lange Blizzard schon sagt sie wollen diese Sachen ändern?

Punkte 1: In BC
Punkt 2: Seit Release WotL
Punkt 3: lol WoW-Classic? Die Diskussion kam nur wieder hoch weil extrem viele der Reagenzien des Spiels entfernt wurden.
Punkt 4: Ich zitiere "Wir wollen etwas am Petscaling in WotL machen" - hahaha

Anonym hat gesagt…

Und ich hoffe trotzdem ^^
Bist du mit Bernd verwandt Raa?^^