10. Januar 2009

Stellen wir uns vor es ist S3...

...wo die Abhärtung noch wirklich massig was bringt und wo eine Klasse mit purem Burst einfach nicht erfolgreich Arena spielen kann. Wo manche Klassen zwar einfacher als andere zum Erfolg kommen und wo auch manche Setups overpowert sind, trotzdem mit Skill sich die weniger guten von den guten und die guten von den top Spielern unterscheiden.

Dann würde meine Prognose für den kommenden Patch aus meiner Sicht so aussehen:

- Feuerbrunst Glyphe bewirkt nun dass man auch ohne Feuerbrand oder Shadowflame Feuerbrunst wirken kann

Ein guter Buff wenn man bedenkt dass man als 00/17/54 kein Feuerbrand mehr braucht um Burstphasen zu haben. Man kann ~50% des Kampfes mit 30% schnelleren Destrotalenten spielen, dass wird den Destro derbe pushen.

- Demonic Port entfernt nun alle Snare-effekte

Für mich wirklich ein seeehr nützlicher Buff da mich Snares mehr ankotzen als Stuns, zusammen mit CoEx hat man nun gute Chancen gegen einen Rogue.

- Dämonenrüstung gibt nun mehr Rüstung

Ganz nice gegen Melees. Laut Foren bekommt man 10% weniger Meleedmg. Kann ganz gut sein und wird es auch.

- Felhunter Glyphe heilt nun auch den Hexer um den Betrag den der Despell vom Hund wirkt

Absolut genial, wenn ich mein Pet am leben halten kann (wie auch immer) wird das ein starker Buff.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also so wie ich es verstanden habe, muss man für Feuerbrunst immer noch Feuerbrand casten, nur das jez Feuerbrand nicht mehr "verschlungen" wird oder seh ich das falsch?
Aber trotzdem ist das schon ma nen hübscger Buff.

Raa hat gesagt…

Ach stimmt du hast recht.

Dann crap -.-