22. Januar 2009

Der Gipfel der Blamage

Vorab: Das alte Totemmacro geht wieder! Jetzt können Schamies also wieder einpacken. Ob die anderen Petmacros wieder gehen hab ich ka aber wayne das Totem Macro funktioniert und ich habs getestet. Gott segne das Totem Macro!!!! Das folgende Macro sollte alle Totems zerstörren und dabei Erdung als priorität haben. Wie gesagt ich habe es getestet und es geht:

/petattack [target=Totem] [harm]
/petattack [target=Totem der Erdung] [harm]




Was hat Blizzard da wohl wieder geritten? Da testet man monate lang einen Patch auf einem extra dafür vorgesehenen Realm und dann am Patchday geht mal wieder alles schief was schief gehen kann. Ich komme online und werde erstmal zugewhispert wie alles verbuggt ist und alles scheiße ist. War mir egal ich habe die Whispers ignoriert und erstmal meine Pet-HP angeguckt wo ich nach ca. 10sek Freude feststellen musste das halt irgendwie garnix an der Pet-HP gemacht wurde.

Bevor ich allerdings losgeschrien habe bin ich auf MMO-Champion gegangen und hab mir da meine Infos geholt. Wärend DK und Hunter Pets die HP bekommen haben gings beim Warlock anscheinend nicht. Irgendwie komm ich mir in dem Punkt verarscht vor ^^ aber naja. Laut Bluepost soll man bei einem Pet mit 8k HP nach dem Buff rund 16k HP haben und dann je nach Equipment soll die HP steigen. Ok mein Pet hat 9,3k und ich habe full Arenagear an, d.h. ich rechne so mit mindestens 18k. Haha mal wieder zu logisch gedacht. Denn mein Pet hat nun (seit Heute Nacht) 15,3k HP. Das ist neben den leeren Versprechungen das genaue Gegenteil von dem was Blizzard gesagt hat. GZ!

Dann bin ich in die Arena und nach dem ersten Spiel fällt mir plötzlich auf dass die Ratingvergabe bugged sein muss. Ich meine der Gegener gewinnt 3 Punkte und wir verlieren 17. LOL. Auch in dieser Sache habe ich mich informiert und da hat doch Blizzard einfach mal so ein laufendes System geändert. Ich zumindenst habe nichts davon in den Patchnotes gelesen.
Ich kann diese Tatsache eigentlich nicht besser ausdrücken als Waxcro:

"Sie ändern ein Arenasystem in einer laufenden Season = LOL"

Ich habe einen GM angeschrieben und der meinte das neue System funktioniert irgendwie so dass die Punktevergabe zusammen hängt mit dem durchschnitts Persorating aller Spieler. Keine Ahnung wie ich dann 17 Punkte verlieren kann wärend meine Gegener dann nur 3 bekommen.

Seit heute Nacht sind die Arenaanmelder weg:

Und auch dass 1k-Winter weg ist kann ich nur Waxcro kommentieren lassen:

"Anstatt die alten schrott Server mal aufzuwerten wird einfach Tausendwinter abgeschalten"

Und dass auf seiten der Allianz. Ich habe nun zwei neue Teile und würde sie gerne Sockeln, aber 1k-Winter kann ja nimmer erobert werden.

Zum Schluss dann noch ein sehr lustiger Screenshot von einem US-Spieler dem das neue System gefallen sollte:

KLICK MICH

8 Kommentare:

Raa hat gesagt…

1k-Winter funzt wieder. Zumindenst hat die Horde es. Die neuen Items sind besser als das epische PvP-Set und kostet dazu kaum was. Hätte ich bestrebt 1k-Winter gemacht dann hätte ich mir schon jetzt alles holen können, so allerdings fehlen mir noch 35 Marken für das Kopfteil.

waxcro hat gesagt…

Ich glaub ich reroll wieder Warlock...

Raa hat gesagt…

Wie darf man das jetzt verstehen

waxcro hat gesagt…

So wie es dasteht^^

Raa hat gesagt…

Alter ich hab eben ca. 400g für Sockel, Verzauberungen und Schnick Schnack wie die Gürtelschnalle ausgegeben und dabei rund 150g in den Sand gesetzt weil ich ausversehen geringe kosmische Essenzen statt große kosmische Essenzen gekauft habe -.-

Dann hab ich heute Morgen noch 2 ID's von 1k-Winter in den Sand gesetzt weil im 10er nix gedropt is und im 25er mir irgendein Gimp meine S5-Brust weggerollt hat der soweiso nix mit Arena zu tun hat.

Raa hat gesagt…

PS: Das heißt btw ich bin jetzt pleite! Ich habe noch 9g!

waxcro hat gesagt…

Mir wurde in einem Run vom selben Typ deadly gladi Hosen UND Brust weggerollt.

Nachdem ich ihn genauer angesehn hab, sah ich, dass er stam/def ecnhant am Kopf hatte, blaues Level Equip, außer eben die beiden S5 Teile. Außerdem hatte er KEIN Flugmount, auch nicht das 60% mount. Später in Og hab ich ihn mir nochmal angesehn und er hat natürlich puren crit in die Hose+Robe gesockelt...jaja World of Casualcraft ist schon was feines, der Typ hat halt mehr PvP Items als ich...

Anonym hat gesagt…

Naja leider gibt es immer wieder mehr Leute auf 80 die glauben was von WoW zu verstehen aber am schluss kommt dann wieder raus das sie nur solche noobs sind die ihre accounts im I-net kaufen und nix von ihr Klasse verstehen.
Das was sowieso am meißten nervt, dass sie den leuten die wirklich die sachen brauchen alles wegwürfeln aber leider ist es einfach immer wieder so.

mfg ara