14. Januar 2009

Pala / Rogue / WL

Wir suchen immer noch einen neuen Mod. Näheres hier: KLICK MICH

Ich erzähle euch erstmal von meinem 2on2 dass ich in den letzten Tagen gestartet habe. Zuerst habe ich gut eine Woche lang nach einem Holy-Pala gesucht, früher wäre dass eine Sache von 5min. Dann bin ich auf Arlanas gestoßen. Das Equipment ist unter aller Sau aber es macht Spaß mit ihm zu spielen. Die taktischen Grundzüge hat er drauf und nett ist er auch noch, mehr erwarte ich in diesen Tagen nicht von einem Arenapartner weil ich meine Ansprüche in keinster Weise hoch setzen will.

Das 2on2 geht zwar nicht so voran, aber es macht fun. Mal spielt man gegen Double DD (wo gegen wir noch kein Mittel gefunden haben) und mal spielt man gegen Heal + DD und genau diese Teams sind geil. Die Matches gehen meistens über die 10min hinaus und es ist ein geiles Gefühl ein Match zu drehen dass man von Anfang an kaum gewinnen kann. Ich hatte gestern ein Match gegen Holy-Pala / DK wo ich sage und schreibe 21 fucking Splitter rausgehauen habe weil der DK einfach immer mein Pet umgehauen hat. Mit Hilfe des Ports habe ich aber recht gut neue Pets holen können. Tchja und irgendwann habe ich den Raa-Power-Burst ausgepackt und dann lag der Pala im Dreck. Zugegeben das gelingt gegen gute Teams nicht aber die spielen alle so weit oben dass ich mir darum keine Sorgen machen muss (das soll btw nicht heißen dass nur gute Teams oben spielen -.-)

Heute habe ich dann meinen letzten Versuch auf 3on3 gestartet. Kurzerhand habe ich mir meinen Pala geschnappt und noch nen Rogue gesucht und schwub die wubs war das 3on3 komplett. Pala / Rogue / WL wird auch von Glickz gespielt und zwar als das viert beste 3on3 der Welt zu dem ist es eines von (meiner Meinung nach) zwei möglichen Setups für den Warlock im 3on3.

Die grobe Taktik ist dass der Rogue schnell was umburstet, ich alles dotte solange ich den Healer oder DD im CC halte und der Pala sichert uns einfach 1min lang das Überleben, danach sollten beide Teams ihre Instants rausgehauen haben und es wird interessant.

Leider ist mein Pala nicht so gut equipt und der Rogue auch nich so, aber es macht Spaß vor allem als wir auf ein Mirror aus Gladies getroffen sind. War toll anzusehen wie beide Teams ihre Taktiken von Match zu Match gewechselt haben und es so spannend blieb. Ich hoffe jetzt nur dass weder der Pala noch der Rogue abspringen, dann könnte mit ein bisschen Übung 1700 drin sein.
We will see.

Mein Fazit über dieses Setup fällt also sehr positiv aus. Auch wenn andere Klassen wesentlich stärkere Setups spielen können macht es Spaß einen schweren Weg gefunden zu haben wieder nach Oben zu kommen und ich kann das allen Warlocks da drausen nur nen Holy-Pala empfehlen. Aber ich bleibe vorsichtig, immerhin bin ich seit 3.0.2 nur auf die Schnautze geflogen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2 Kommentare:

1. Kommentar: Glickz heißt jetzt anscheinend Weathercat ^^

2. Du spielst ja anscheinend Haunt/Sl. Wieso nimmst du nicht die 3% Dmg vom FdE mit? Leider muss man ja heute auch den Weg des schnellen DMG gehen und da die Critwertung auf dem PvPzeug nicht so überragend ist, lohnen sich evtl. 3% dauerhafter Schaden mehr als proccluck.

waxcro hat gesagt…

vermutlich um das bisschen crit das am pvp set ist net vollkommen sinnlos stehen zu lassen.
finde allerdings pandemic besser als 3% mehr schaden, vor allem für 3 punkte >.>
so schnell wie die arena games vorbei sind, bringt 1 pandemic tick immernoch mehr als 3% mehr dmg.

Raa hat gesagt…

Glickz nennt sich jede Woche anderst.

Von Glickz, Glickathonge, Glik über Emolol bis hin zu Ihy, Weathercat.

Ansonsten /signed Wax die 3% mehr Dmg fallen mir zu wenig ins Gewicht.