23. Januar 2009

Neuer Header

Mein Freund Sascha hat mir mal wieder nen Bild zusammen gebastelt und ich kann euch eines von zwei neuen Features endlich presentieren. Nach dem er meinen, mittlerweile schon 1 Jahr alten, Header damals gemacht hat konnte ich ihn überreden mir nun wieder nen neuen zu machen und ich bin absolut zufrieden damit. Vor allem wenn man weis was ich mit Waxcro durch machen musste bis er endlich ein ordentliches Bild seines transvestiten Warlocks zugeschickt hatte ^^. Ob der neue Titel "Raa - Road to Gladiator" wirklich so bleibt muss ich noch schauen, denn momentan liegt meine kreative Ader auf Eis, so lange allerdings bleibt der Titel so wie er ist.

Grund für den neuen Header war so btw dass ich Waxcro und Scraper einfach mal komplett rein bringen wollte und ich finde "Memoiren eines Hexers" trifft den Sinn des Blogs nicht mehr wirklich. Der lange, harte und steinige Weg zum Gladiator trifft es besser.

Ich hoffe euch gefällt der Header!

Danke Sascha

17 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Is so nebenbei

Scraper Raa Waxcro
(von Links nach Rechts)

waxcro hat gesagt…

Du könntest dich klar ausdrücken, dann würde ich dich auch verstehen -_-

Scraper hat gesagt…

Das neue Layout gefällt mir ;D - black, purple ist eine nice Farbkombination für ein Warlock-Blog ^^
Der Name passt auch 8)
In diesem Sinne: Danke Sascha :D


Mfg Scraper

Raa hat gesagt…

QQ

Anonym hat gesagt…

Naja, wenigstens spielt ihr alle 3 keine gimpigen Ranz Blutelfen :D

sieht ganz gut aus, jedoch ist es ein wenig ungewohnt °_°

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus, aber du könntest Rechts auch mal ein neues Bild deines Wl´s reinmachen.

Raa hat gesagt…

Warum?

Anonym hat gesagt…

wow die farbenkischung gefällt mir auch
und ja einnneues bild rechts wäre auch net schlecht
s2 ist vorbei^^

Raa hat gesagt…

S2 > all

Gibt kaum ein schöneres Set in WoW

Anonym hat gesagt…

Aber nicht mit dem Gürtel und den Helm musst du auch einblenden :P ^^

Schönes Layout, vorallem endlich die richtigen Warlockfarben ^^ Gefällt mir sehr gut.

gruß
Liox

Anonym hat gesagt…

Klasse Layout, viel viel besser als früher, jedoch muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass das Bild rechts aktualisiert werden sollte :).


Grüße

Anonym hat gesagt…

sieht echt nice aus
gefällt mir aufjedenfall besser als der davor passt voll perfekt ;D
und dann sind auch noch alle 3 drauf spitze

Anonym hat gesagt…

das neue arenasystem ist unter aller sau, haben 12 wins 6 verloren und unsere wertung um 60 runtergespielt.. ausserdem ist perso rating auch komisch, ich habe 150 wertung mehr als mein mate

Anonym hat gesagt…

Sieht echt nice aus...
Da hat dein Freund wiedermal gute arbeit geleistet.
Naja wax nichts gegen dich aber mach doch pls ne andere Frisur,weil naja sieht ein bissl ....... aus ;)

mfg ara

waxcro hat gesagt…

Die Frisur hab ich nichtmehr :)

Außerdem sieht sie ingame net so schlimm aus wie auf dem Bild :P

Anonym hat gesagt…

Waxcro ich wusste gar nicht das du nen Weiblichen UD spielst ;Ð
das gibt dann nochmal 100 Sympathie-Punkte für dich, die meisten spielen einfach male [wobei male+UD schon gut aussieht] aber UD+female hat einfach stil, deshalb habe ich ja selber eine gespiet ;)

Raa hat gesagt…

Finde das ist mit die beste female UD Frisur