1. Januar 2009

Frohes neues Jahr

Waxcro und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr 2009. Ein Jahr lang gibt es meinen Blog nun und auch in diesem Jahr werden wir euch von großen Verwandlungen, knallharten PvP Sessions und unserem Leid erzählen. Wofür es aber endlich mal wieder Zeit wird, sind neue Projekte und ich habe da schon wieder was witziges im Kopf muss aber erst gucken ob ICH es umsetzen kann, ansonsten kenn ich da schon jemanden der mir da sicher weiter helfen kann :)

Ansonsten plane ich mit Bladeswilda unser neues 5on5. Im Season 3 waren wir schon recht ok unterwegs und auch in Season 4 gehörten wir zum oberen Drittel, leider wurde nie was aus Highrating weil die Leute einfach immer wieder geleaved sind weil wir evt. zu inaktiv gespielt haben.

Naja soweit also gutes neues bla bla

Hau(n)t rein Guys!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frohes neues!!!

und dir viel viel glück im 5on5...
wil dich mal wieder oben sehen^^