5. Januar 2009

Ich verstehs einfach nich!

Es ist mir einfach ein Rätsel warum ich nicht über 1500 komme. Ich habe Heute 3on3 gespielt als Schamie / Rogue / WL und wir haben 20 versammte Games gemacht nur um dann mit einer 9-11 Bilanz auf 1485 zu gimpen. Ich verstehs einfach net. Ok gut wir haben zum ersten Mal zusammen gespielt aber das ist einfach keine Entschuldigung. 1600 müsste da MINDESTENS drin sein am ersten Abend, andere Teams schaffen das ja auch locker. Dabei würde ich sagen dass ich mit meinen Mates keinen schlechten Griff gemacht habe.

Der Schamie hat Erfahrung im 2,2k Bereich und der Rogue hat als Double Rogue auf Stormscale auf 2,1k gezockt. Sicher wir drei sind keine Pros aber 1485 sind wir sicher auch nicht! Was machen wir verdammt nochmal falsch?! Ich raffs einfach net. Wie können andere Teams mit dem Setup nur gegen Rogue / Rogue / Pala oder sowas gewinnen? Es kann nicht sein dass sie nur Glück haben mit ihren Gegnern es muss einen Trick geben. Ausserdem frag ich mich wie andere Teams länger als 10sek leben solange 2 DD's auf einem drauf sind. Ich meine ich CC ALLES was ich kann, halte unserem Schamie alles weg wo in meiner Macht steht und es reicht immer noch nicht.

Bin am verzweifeln HILFE!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

armer raa :(
azé

Anonym hat gesagt…

Ich habe am ersten abend mit meinem Mate 1600 gespielt, bin aber auch (wenn auch grüner) rogue undm ein mate war pala.
KP wie das ging, aber es ging :D
Dabei war mir CC allerdings relativ schnuppe, hatte immer blessings usw druff und habe nur dmg gemacht, wenn halt einer tod war wars das :D

Anonym hat gesagt…

es ist einfach so dass diese dps teams momentan einfach viel zu stark sind ....ich mein die bursten einfach alles um
und mit dem warlock geht gar nichts irgendwie

Anonym hat gesagt…

außerdem ist es eine Unverschämtheit, dass DKs nach dem Tod als Ghul nochmal aufstehen mit 12k und dann auch noch mit 2-3 k critten :S. Meistens bekommt man sie aber noch nichtmal soweit, da man vorher von dem Ghul,dem Gargoyle getötet wird oder man kann keinen DMG fahren, da die anti magic zone alles wegabsorbiert :(

Raa hat gesagt…

Warum schaffen anderen dann 1800?

Nike hat gesagt…

arena leeching?

Anonym hat gesagt…

Naja, vieleicht sind diese Teams einfach gut eingespielt. Teamplay braucht eben seine Zeit, aber das muss ich dir ja nicht erzählen. ^^

Guter Leitsatz:
"Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker".

Einfach immer wieder versuchen, wenn du Lust dazu hast.
Ich persönlich habe atm. neben PvE ehrlich gesagt keine Lust mehr mich im PvP wegholzen zu lassen. Aber das ist Geschmackssache.

Anonym hat gesagt…

ich denke die andern teams sind so gut dadurch das sie sich nicht mehr um kleine tricks wie das pet gegen nen rogue am leben halten kümmern oder der richtige cc sondern sie gehn immmer genau auf die taktik des gegners ein und versuchen diese zu kontern , es gibt viele threads in denen sowas theoretisch durchgesprochen wird.
azéroth

Anonym hat gesagt…

Hi Raa,

azéroth hat es eigentlich schon auf den punkt gebracht - nuken sie dein Pet, sind sie dumm (ist halt verschwendete DPS, das 20% "mehr life" kaum was ausmacht). Bei uns ist es zb auch so, dass ich die gegnerischen dds davon abhalte dmg zu machen - habe da als destru auch einiges in peto.
Hängt aber natürlich (wie immer) alles vom gegnerischen lineup ab - gegen rpm geht unser rogue auf deren rogue und ich versuche den mage am schaden zu hindern. Benutze auch lieber deinen CS für frostbolt interrupt als für nen heal vom priester. RPM fokused entweder deinen rogue oder schamy, was dir zeit verschafft, die situation zu überblicken und auch sb's oder incinerate zu casten etc. - War jetzt nurn Beispiel gegen RPM, kA gegen was für Teams ihr schwierigkeiten habt, aber atm ist arena eh nicht spielbar, thx to Laagmoore. Naja muss los, können uns ja mal ingame unterhalten.

Mfg Scraper.

Raa hat gesagt…

Was ich habe um gegnerische DD's von mir oder meinem Schamie fernzuhalten:

- Schattenfuror
- Howl of Terror
- Fear
- Death Coil

In dieser Reihenfolge. Trotzdem reicht das nicht aus und ist zu kurzfristig.

Anonym hat gesagt…

Tja mitm Hexer kann man halt nun nit mehr den Kopf auf der Tastatur rollen und warten bis die Gegner umfallen:D

Anonym hat gesagt…

Konnte man auch vorher nicht.
Speziell als Destro oder Deep Affli, hör auf so einen Mist zu posten, der eh nur klischeehaft abgehört und nachgebrabbelt ist.