19. Januar 2009

Blackmoore, Lagmoore, Fuckmoore

Ich persönlich war noch nie wirklich von den Lags, die momentan die WoW-Spieler plagen, betroffen. Klar habe ich mich mal über Lags beschwert die echt nervig waren aber gestern Abend wurde das Maß aller Dinge erreicht. Ich kann mich ca. alle 2 Wochen mal motivieren meinen Mage zu leveln und dann will ich los legen aber es lagt so unerträglich dass ich den ganzen Abend nicht spielen konnte. Meine gesamte Freundesliste heulte über Lags in Naxxramas und beinahe alle 20min stand ein kompletter Naxx-Raid beim Geistheiler der über die Lags abkotzte.

Krank wie ich bin habe ich mich trotz der regelmäßigen Disconnects (ca. alle 10min) und teilweise 5sek Verzögerungen bis level 72 durchgezwungen. Ich werde das nie wieder machen...

Ansonsten frage ich mich ob es schon an der Zeit ist Guides zu schreiben. In Season 1 bis Season 4 hätte ich gesagt dass jede Klasse mit Müll Equipt bis 1700 im 1on2 gespielt werden kann, man braucht nur den nötigen Skill und ich hätte sofort einen passenden Guide geschrieben. Mittlerweile aber ist es eben nicht mehr so. Das Equipment spielt in meinen Augen immer noch keine große Rolle (zumindenst bis 2200), die Klassenbalance und der enorme Burst allerdings schon. Ich bin gespannt was die Guides von WoW-Szene.de berichten werden, wobei ich mal denke dass PvE-Spieler was über PvP erzählen werden.

Ach ja und eigentlich wollte ich euch gestern den neuen Header presentieren allerdings war mein Kollege der den macht, nicht erreichbar (Sascha -.-) so müsst ihr auf Grund unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten drauf warten.

Aber keine Sorge Guides werden in naher Zukunft folgen.

Keine Kommentare: