10. Januar 2009

Neuer Mod gesucht

Wax und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Moderator zu suchen. Die Gründe sind dass wir zum einen noch mehr News, noch mehr vielfallt haben wollen und weil wir gerne jemanden hätten der wieder optimistisch, wenn auch nicht naiv, Arena spielt.

Wenn ihr lust habt hier mitzuschreiben dann meldet euch inGame per Whisper oder Post bei Raá auf Blackmoore Horde oder noch besser per ICQ 238482045 wo ich immer antworte. Antworten bekommen alle so schnell als möglich. Ihr solltet allerdings folgendes mitbringen:

- Eure Klasse ist egal. Warlocks werden eben so gerne gesehen wie andere Klassen
- Ihr solltet aktiv Arena spielen
- Ihr solltet mindestens eine Season als Gladiator beendet haben und entsprechende Erfahrung haben
- Leute die Morgen mit WoW aufhören sind uninteressant
- Am besten wäre ein kurzer (oder von mir aus auch langer) WoW-Lebenslauf, ist aber nicht erforderlich

So wäre cool wenn wir gleich beim ersten Anlauf jemanden finden würden. Ansonten habe ich ein paar neue Features für den Blog im Kopf die ich so schnell es geht umsetzen werde.

Gruß Raa hau(n)t rein!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich noch spielen würde hätte ich mich jetzt gemeldet
hab sogar Wl gespielt, damals.
Ich freue mich auf einen neuen Mod,
auch wenn ihr 2 den Blog schon so voll bekommt, immer wenn ich auf die seite komme sehe ich nen neuen Eintrag, den es sich dann auch lohnt zu lesen
Mfg

Raa hat gesagt…

Ja aber ich finde es sollte jeden Tag was neues geben!

waxcro hat gesagt…

mages stole my bike

Anonym hat gesagt…

Ahh ich suche momentan wirklich nen Blog, wo ich meinen Senf dazu geben kann. Leider bin ich PvE'ler und würd auch gern zu Dingen ausserhalb von WoW schreiben.
Hoffe ihr findet jemanden!

Raa hat gesagt…

Das hoffe ich auch :)

Anonym hat gesagt…

ach schade hättet ihr zu season 4 zeiten gefragt wäre ich dabei gewesen ...ich spiel in miment nicht aktiv arena

ach stimmt ja gladi ...ich bin in season3 ganz knapp drann vorbeigeschossen