7. Januar 2009

Nettes Gimmick in Dalaran und für den WL

Zwei Sachen für euch. Erstens gibt es in Dalaran in der Kanalisation ein Elixier welches random irgendwo spawnt. Ich habe Heute schon zwei gefunden und hatte vor 2 Wochen mein erstes. Hab dann Heute mitbekommen dass kaum jemand dieses Elixier kennt, darum leiste ich hier mal Aufklärungsarbeit. Also:

Das Elixier spawnt irgendwo in der Kanalisation. Wer in allen Ecken sucht findet sicher eins. Zwei habe ich in dem Mittelgang gefunden und eines hinter nem Haus auf nem Holzkarren bei den Anmeldern unten. Das Elixier sieht aus wie eine kleine Flasche so wie die wo um die Schildkröten in der Kanalisation stehen (btw Schildkröten + Ratte = Ninja Turtles + Meister Splinter). wenn man das Elixier einnimmt bekommt man lustige Buffs wie z. B. Angelskill erhöht oder alle laufen in Mage T3 rum oder eben wie ich, man wird zu einer Biene:

Näheres zu dem Elixier findet ihr hier: KLICK MICH

So Sache nummer 2 ist der kommende Patch. Es gibt Warlock-"Buffs":

- Dämonenrüstung erhöht die Rüstung um 120%

Gemeint ist die Rüstung die man vom Equipment bekommt... gut dass wir weniger Rüstung als auf S4 haben. LOL ICH MUSS LACHEN! Also wenn man im Fokus steht und zufällig nen Heiler dabei hat DANN ist die Rüssi nützlich. LOL.

- Mana entziehen entzieht nun ein bestimmten Prozentsatz des Manas

Es hieß mal es sollen 3% Mana sein. Ich denke später ein guter Buff derzeit aber Crap. Vielleicht ist später aber auch so viel Wille bei den Healern dass der "Buff" nutzlos wird.

- Emberstorm funktioniert nun mit Conflagrate

Kein Buff! Ein Fix!

- Demonic Circle beseitigt nun alle Verlangsammungseffekte

Tolles Gimmick so wie ich es wollte und später vielleicht eine gute Sache wenn ich dran denke die Snareeffekte endlich los zu bekommen, aber momentan sind diese nicht mein Problem.


Fazit: Ich werde auch nach dem Patch in der Luft zerrissen und kann nix dagegen tun. Hab ich schon erwähnt dass DK's nur gebufft werden?

Hau(n)t rein Jungs!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wurd den schon gesagt das die abhärtung aktiviert wird?

Anonym hat gesagt…

blizz hat doch gesagt dass sie erstmal ein paar kleinere buffs machen wollen bis sie die großen tiefergehenden ausreichend getestet haben also nicht verzagen da kommt noch was nach

Raa hat gesagt…

Ich will die Buffs nicht in einem halben Jahr sondern JETZT. *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

Tja, es heißt abwarten. Leider.

Btw.: Wieso wird eigentlich der CD vom Antimagieschild des DK von 60 auf 45 Minuten runtergesetzt, aber der Fel Domination-CD vom WL weiterhin unerreicht lang gelassen? ^^

Ich meine: Worin liegt der Sinn eine Klasse die sowieso schon sehr mächtig ist, noch weiter zu buffen? Spielen denn nicht schon genug Leute DK?

waxcro hat gesagt…

Ich sag dir warum, und das nicht nur weil ich einen DK spiele...

Um auch nur den Hauch einer Chance gegen Retri/Mage zu haben, vor allem gegen Mage. Was denkst du warum haben Rogues Cloak of Shadows bekommen? NUR wegen Mages. Anscheinend ist Blizzard nicht gewillt Mages endlich mal auf ein Normalmaß herunterzusetzen und bufft stattdessen lieber alle anderen. Da braucht es echt niemanden zu wundern, dass alles in ein Burst-Fest ausufert. Vor allem braucht es keinen zu wundern, dass der Warlock und andere Klassen ohne Kite-Skills (das wären Warlock und... ... ... ... Schami) auf der Strecke bleiben.

Und wenn ich Mages sage, dann mein ich MAGES, nicht arcane/frost oder fire Mages, sondern die ganze Klasse inklusive aller dazugehörigen Dinge wie z.b. Glyphen, Talente, Equip, Skallierung.

Danke und auf Wiedersehen!

Anonym hat gesagt…

Immer das gewhine...
Ich habe mal gelernt ein wahrer Hexer weint nie. Kommt mal wieder von dem Trip aus Season 1+2 runter. Denkt mal an pre BC...danke.
und wenn euch das nicht passt, dann könnt ihr ja nen rogue und mage hockzocken, die waren meistens imba, dann könnt ihr mit denen zocken.

Und irgend wer schrieibt hier ständig in die Kommentare, dass Abhärtung aktiviert werden soll...
das war vielleicht eine halbe Woche so und ist schon lange vorbei. Abhärtung ist an, teste doch selber!

Raa hat gesagt…

Dadda @ 1761 Rating
und alles was er gegen uns gemacht hat war rumhüpfen und uns crits rein knallen.

Ich werde solange nicht von diesem "Trip" runter kommen bis ich verstehe warum Blizzard sowas macht.

waxcro hat gesagt…

was war denn bitte pre bc? Ich kann mich leider nicht an die Phase erinnern, in der Magier schlecht oder unteres Mittelmaß waren. Und es gab auch damals andere Skillungen als olo 3 mins pewpew, siehe Elemental usw. Ich will nur herausheben, dass Magier die einzige Klasse sind, die niemals nie nie nie schlecht waren.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich vielleicht nicht genau ausgedrückt. entschuldigt.
was ich meinte ist nicht die Situation mit dem Magier sondern die des hexers. Unsere Klasse ist schwierig zu spielen, dass ist so. zu BC zeit (vor allem S1+S2) waren wir so richtig gut dran und hatte eigentlich fast keine Gegner. Vor BC gingen wir auch unten durch... doch die Magier hatten wir IMMER besiegt vor wotlk. Weil es jetzt plötzlich schwieriger geworden ist weinen alle rum. Da fühle ich mich immer bischen mies wenn ich sehe wie gute hexer, und damit meine ich euch, auch rumweinen als versuchen die Herausfoderung zu meistern.
Um nochmals auf den Punkt zu kommen. Die Hexersituation hat sich jetzt so verändert, dass wir imo da sind wie vor BC. Eine schwierig zu spielende Klasse die absolut Spass macht.
Oder wollt ihr lieber wieder ein sl/sl? ... dot dot dot... fear, saug tot, gähn.
Glickz aka Ihy ist jetzt übrigens rank 1 im 3vs3. Ich komme zwar auch nicht mehr über die 1500 o0 aber das liegt nur ganz gering an der momentanen Situation.
Ausserdem habe ich ja gesagt, dass magier und schurken nie schlecht waren. der einzige Gegner des magiers waren bei BC eigentlich nur wir hexer. Ausserdem behaupte ich, dass Dadda im 1vs1 loost gegen euch.
Alles nur mein Senf. :)