8. Januar 2009

Warlock / Schamie / Rogue - FAILED

Stellt euch vor ihr seid der stärkste Mensch der Welt. Keiner kann euch etwas antun. Doch ihr werden gefesselt und kleine Kinder schlagen euch mit Eisenstangen in den Bauch ohne dass ihr euch wehren könnt. Wenn ihr euch das vorstellen könnt wisst ihr wie ich mich momentan fühle.

Ich habe in dieser Woche Warlock / Schamie / Rogue 3on3 getestet. Unser Schamie hat 2,2k Erfahrungen, unser Rogue hat 2,1k als Rogue / Rogue auf Stormscale gespielt. Sicher, wir sind keine ausgezeichnet guten Spieler aber soo schlecht sind wir nun auch nicht. Wir haben 11-21 gespielt, das ist eine Winquote von 34%. Diese Woche sogar nur ein 2-10. Es ist mir einfach nur ein Rätsel wie andere Leute diese Combo spielen können.

Es gab 3 Arten an Gegnern die wir hatte. Nummer 1 waren 3 DD's. Ich habe viele Mittel den Dmg von mir oder meinen Mates zu nehmen aber das hilft alles nix wenn mein Schamie in 2sek zerlegt wird kann ich einfach nichts machen und dabei spielt dieser nichtmal offensiv. Wenn mein Rogue im Focus stand war dieser derart schnell down dass ich nicht einmal sehen konnte wie seine HP runter gingen. Klar als PvE-Rogue. Man ist einfach nur noch chancenlos gegen 3 DPS Teams.

Nummer 2 waren Teams mit einem Holy-Pala als Heiler der kein Mana verbraucht und 50% des Fights immun gegen irgendwas ist. Man kann nichts machen.

Nummer 3 waren Teams mit einem anderen Heiler. Gegen diese Teams hatten wir recht gute Karten weil wir da zeigen konnten was wir können. Leider sind wir kaum auf solche Teams getroffen.

Ich kanns nich verstehen wie andere Teams mit dem Setup hochspielen können. Wir haben Heute einstimmig entschieden dass das Setup Schrott ist für uns. Somit habe ich nahezu alle Setups getestet die auch nur halbwegs Sinn machen. Meine einzige Hoffnung liegt jetzt in Pala / WL denn ich habe nach tagelanger Suche endlich einen schlechtequipten Pala ohne Erfahrung gefunden, aber ich bin froh dass noch überhaupt irgendwer mit mir spielen will. Erfahrungsberichte folgen dann. Ich hätte nie gedacht dass ich jemals mit einem Pala in der Arena stehen werde, ich hasse diese drecks Klasse einfach so abartig und das nicht erst seit WotL.

Jeden Tag logge ich total entäuscht aus weil ich wieder nur mit Eisenstangen in den Bauch geschlagen wurde...

PS: Scraper hast du aufgehört?

9 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

Ich bin nur froh, dass ich keinen Warri spiele, denn die müssen platzen vor Wut über Mages.

Vielleicht sollten wir uns ein paar ins Warlock-Boot holen, dann bekommen wir sicher auch ein paar Buffs ... ... ... nein

Anonym hat gesagt…

hiho :)

ne bin wieder auf Dethecus, hat mich genervt, dass meine 3on3 mates nie on sind und wir nie spielen konnten.. halt 2wochen keine pkt bekommen. Außerdem haben meine rl kollegen ein 5on5 aufgebaut, während ich 10Tage in Hamburg, ohne arenatauglichen pc ^^, herumhockte, was so nicht abgesprochen war. Also stand ich ohne 3on3 und 5on5 da.
Außerdem hab ich über die Weihnachtsferien mit alten kollegen von Dethecus kontakt aufgenommen ^^ und hat sich dann so ergeben, dass ich transe :/

Mfg Scraper.

Raa hat gesagt…

Und wie heißt jetzt?

Anonym hat gesagt…

Joa Raa kenn ich... Mach 2on2 mit nem DK als Hunter. Eigentlich geile Combo haben letzte Woche 17-12 gespielt ging auch gut aber heute gemacht und da geht einfach nichts...
Haben uns dann noch nen Priest geschnappt aus der Gilde weil wir gedacht haben vlt. wegen Palabubble ganz nützlich und sowenig DMG macht sie ja auch net. Gut, 3 Spiele 3 Wins. Wir dachten Yeah geil das geht ab aber was dann kam war ne Frechheit. Pala-Pala-Pala.. Ich betone !3! mal Pala. Wie soll man das down bekommen. Und die andre nette Combo war Mage-Rogue-Mage. Hey hier hatten aber schon 2 Leute down.. Nja sie 3 von 3 bei uns... Blizz muss dringend etwas am Balancing des PvP machen bzw. ums allgemein zu sagen: Wenn ihr schon das Acchievement System klaut, klaut auch das PvP! In WAR isses leider besser als in WoW.

Lg

Anonym hat gesagt…

Scraper auf Dethecus..... WILLKOMMEN ZU HAUSE! BÄM! Scraper auf Dethecus.... ich trau mich nicht mehr in die BGs xD

Arnadar hat gesagt…

Da man Hexer für Arena eigentlich momentan wirklich vergessen kann, solltest du deinen Mage wirklich mal schnell hochleveln und dann ma alles umhauen ;)

Wo wir schon dabei sind, welches lvl hat der?

Raa hat gesagt…

Er is grad noch 71. Ich hab bisher noch keine Motivation gefunden den ganzen Tag mit Leveln zu verschwenden.

Anonym hat gesagt…

servus :)

da Scraper besetzt ist, musste ich mich in Scrape umbennen, was nicht schlimm ist, da ich unter eben diesem Namen s3 auf Dethecus gespielt hab.

Mfg

Raa hat gesagt…

Ka is nur ein Buchstabe aber Scrape gefällt mir 100x besser als Scraper :)