16. Januar 2009

Gesucht und gefunden: Neuer Mod ist da!

Es ist soweit, wir haben uns für einen Mod entschieden. Es war keine Bewerbung die rein kam sondern ich musste meinen Wunschkandidaten selber anschreiben habe aber dabei festgestellt dass er sich auch schon bewerben wollte. Die Rede ist vom dreifachen Gladiator Scraper, der momentan noch seinen Warlock auf Dethecus spielt und bald auf Blackmoore transen wird. Einige von euch werden ihn wohl aus den Comments kennen für den Rest bin ich sicher dass er sich noch bisschen vorstellen wird.

Zusammen mit Scraper und the one and only Waxcro habe ich die perfekten Partner gefunden um auch in WotL erstklassige PvP-Guides zu schreiben. Ich bin mir sicher dass der neue Guide den alten in Sachen Kompetenz um längen schlagen wird und das obwohl ich noch nicht einmal damit angefangen habe ihn zu schreiben. Freut euch also für die Zukunft auf Guides vom aller feinsten von Wax, Scrap und natürlich von mir.

Desweiteren wird sich in den nächsten Tagen ein bisschen was in Sachen Style hier tun. Ich möchte den gewohnten Style nicht groß verändern aber dadurch dass wir mittlerweile ein neues Addon, eine neue Season und einen neuen Mod haben möchte ich wenigstens was im Header machen. Ich hoffe er wird richtig fett.

Welcome Scraper

7 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

Willkommen.
Ich spüre ein tripple Warlock 3on3 im Anmarsch.

Dann loge ich jedoch auf meinen dk und denke mir...haha

Raa hat gesagt…

Und dann schau ich mir das Mage-Video an und denke mir...lol?

Anonym hat gesagt…

Willkommen:))
Freu mich schon auf tolle News und kompetente Guides von euch dreien.
Sry aber das muss jetzt sein: Ich wusste es von Anfang an dass es Scrape(r) wird^^

Anonym hat gesagt…

auch von mir herzliches willkommen.

- gibt es eigentlich auch einen ähnlichen Blog für pvp priest?

Nebn meinem Lieblingshexer bin ich jetzt auf den Diszi-Priest gekommen und muss sagen macht auch spass

Kelmira
zdc

Kirgamosh hat gesagt…

nice nice. freue mich schon auf die Comments und Guides :-) Vll werd ich dann ja doch noch bei meinem WL im PvP bleiben und net auf Icemage umsteigen. Aber keine Angst im PvE bleib ich dem WL auf jeden Fall treu. Gibt einfach keine bessere Klasse find ich (und ich kenn mich. Ich könnte nur nen anderen Caster spielen und bei dem würd ich spätestens nach einer minute die Aderlass Taste suchen xD BEST SKILL INGAME für PvE^^)

Anonym hat gesagt…

hi, finde deinen block echt super.
aber du hast doch einen neuen mod ran geholt, damit öfters new hier stehen .. würde mich über neues wieder freuen

waxcro hat gesagt…

Muss mich wohl für die mangelnden Newsvon meiner Seite entschuldigen.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich im Moment extrem die Lust an WoW verloren habe und keinen Drang verspüre nach oben zu kommen in der Arena. Weder mit meinem Warlock noch mit meinem Death Knight.
Ich habe vor kurzem meinen AoC reaktiviert und spiele nun mit meinem früheren Teamkollegen Basil zum Ausgleich ein wenig AoC.

Bin froh, wenn mal wieder jemand etwas die Arena als Warlock postet, außer Raa natürlich^^