6. Januar 2009

Koop-Modus auf LAN *Update*

Ich suche dringend Spiele mit Koop-Modus die man wunderbar auf einer LAN zu 5 oder mehr spielen kann. Bisher haben wir nur Serious Sam II und COD5 wird gerade besorgt. Kennt ihr noch welche?

/Edit:

Da so ziemlich jeder meine Frage falsch verstanden hat gibts hier mal einen Link zu Serious Sam 2 und dem Koop-Modus. Ihr seht wie mehrere Leute den Storymode zusammen spielen:

Serious Sam 2 Coop-mode

Nochmal: ICH SUCHE KEIN MULTIPLAYER GAME SONDERN EIN COOP GAME!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frontschweine, aber ich weiß net ob es das für den PC gibt

Momo hat gesagt…

Trackmania, Cs 1.6, BF Vietnam mit zig Bots^^

Anonym hat gesagt…

Man kann doch bestimmt auch GTA 4 im Co-Op spielen, oder?
Ausserdem müsste FarCry2 gehen.

Nike hat gesagt…

star wars battlefront 2 müsst auch super laufen glaub ich

Anonym hat gesagt…

flatout2/3
warcraft 3 tft
css

mehr wird bei uns nie gespielt xD

Raa hat gesagt…

Ich suche keine LAN-Games sondern Koop-Modus Games.

Frontschweine
Trackmania
CS 1.6
Battlefield
Far Cry
WC
CSS

Sind alles Spiele die man zwar im Multplayer spielen kann und auch recht beliebt auf LAN's sind (ich finde sie alle langweilig) aber es ist halt nicht das was ich suche.

Ich suche Spiele die man mit mehreren Leuten durchspielen kann.

Anonym hat gesagt…

wc3 towerdefense wie zb. die map "randgruppen" oder "x-hero siege"

Anonym hat gesagt…

Left 4 Dead ist ein sehr geiles spiel mit einen coolen Koop Modus.

Raa hat gesagt…

Left 4 Dead das wollten wir schon letzte Woche spielen ging aber leider nicht weil Valve ein Hurensohn ist. Müssens neu runterladen ähhhh kaufen natürlich :)

Anonym hat gesagt…

hm dann kann ich glaub ich nur noch Rainbow 6 weiterempfehlen .Ich bin auch ständig auf der suche nach guten Lan Games und naja ich finds im mom mager was aufem markt ist.

Anonym hat gesagt…

left4dead müsst ihr über hamachi spielen also jedenfalls funzt das bei uns ....ist ein hamma game

Anonym hat gesagt…

hiho Raa

Auf
http://www.coop-network.de/index.php?linkid=view_home
findest du eigentlich alle Coop-Spiele.

Teilweise bin ich auch nicht gerade einverstanden, dass es Coops sind (wie z.B. Battlefield etc) in dem Sinne wie du sie suchst, wirst aber bestimmt fündig.
btw:
"Serious Sam -Second Encounter" > "Serious Sam 2"

Ausserdem mag ich da noch Diablo 2, Ghost Recon und SWAT und mein Favorit: Spellforce. Ist allerdings max. zu dritt Spielbar.

greez

Anonym hat gesagt…

Gerade noch nen guten Link gefunden. Kannst ja vielleicht selber noch ein bischen googlen. Was du suchst sind Koop spiele für die Kampagne.

http://www.k-foren.de/showpost.php?s=2402a2b57935640198ded8bc2f95034d&p=1049619&postcount=5

Wunderbar unterteilt in Kampagne und Scenarion gegen Bots.
bb

Nike hat gesagt…

red alert 3 hatn coop modus. kein plan ob das dein genre is aber es hatn coop modus XD