1. Februar 2009

Besserung in sicht?

Mein heutiger Blick auf die SK 100 warf mich fast um. Wir Warlocks sind endlich nicht mehr auf dem letzten Platz. Mit, immer noch viel zu wenigen, 3% sind wir nun vor den Druiden (2%). HoT's & DoT's sag ich da nur.

Dann habe ich noch gesehen dass mein liebelings 3on3 mit Glickz / Hafu / Raegyn zurück ist. Glickz hatte bisher in S5 Pala / Rogue / WL gespielt und ist nun quasi back to the roots gegangen. Meine Frage ist allerdings wie man mit drei Schrottklassen so hoch spielen kann, auch wenn jeder einzelne wohl ein Meister seiner Klasse sein dürfte.

Desweiteren ist nun Haunt / SL eine der 10 beliebtesten Arena-Skillungen. Alles in allem sind wir immer noch unter ferner liefen, aber es scheint eine kleine Besserung in sicht zu sein und ich hoffe dass Blizzard sich was für 3.1.0 einfallen lassen wird.

6 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

Ich verstehs zwar nicht ganz wieso Druiden jetzt so weit unten sind.

Bei WL's hab ich mir nur gedacht weil blizzard sie gerade so generft hat oder hab ich nicht mitbekommen das sie wieder buffed wurden?

Naja Ich hoffe die WL's bekommen wieder alles zurück ;D

greetz JOker

Raa hat gesagt…

Naja "gebufft" würde ich das nicht nennen aber etwas näher an die Realität gebracht kann man schon sagen.

waxcro hat gesagt…

Die SK-gaming Stats sind sowieso nicht ganz genau, gibt da so ne Seite -irgendwas mit realmhistory- da sieht man es genauer.
Kann nur jedem Warlock der sich dieses defensiv gegurke antut viel Spaß wünschen, mir wärs zu dumm. Außerhalb hängt so ein Setup zu 90% von den Teammates ab.


Where the fuck is scraper ?_?

waxcro hat gesagt…

Außerhalb=außerdem

Raa hat gesagt…

Ja genau ^^ wo ist eigentlich Scraper?

Anonym hat gesagt…

"Ich verstehs zwar nicht ganz wieso Druiden jetzt so weit unten sind."

Kenn viele, die ihren Druiden einfach aufhören, habs auch getan. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
PvE ist nen Witz, da schlicht zu einfach (ich hab auf 80 mit eq auf T4 Niveau teilweise 2,8k dps gemacht und das ohne mich sonderlich anzustrengen; wie spannend Resto im pve ist brauch ich wohl keinem zu erklären und Eule ist auch nur nen schlechter Mage) und im pvp spielt sich zumindest aus meiner Sicht der Druide nichtmehr wie früher. Hotten und wegrennen ist einfach durch den Burst vernab der Realität, da ich je nach Teammate schon alleine in der Arena stehe bevor die Hots das zweite mal ticken. Feral Charge (eine in meinen Augen unglaublich wichtige defensive Möglichkeit) wurde den Restos auch genommen, da nun nen 21er Talent. Und der Rüstungsbonus des Baumes gleicht das nicht wirklich aus.

Mir persönlich geht es primär gar nicht darum ob der Druide nun stark oder schach ist, ich hab irgendwie den Spaß verloren. Kann aber auch daran liegen, dass ich seit Classic bis auf Sunwell alle Inis mit dem Druiden geraidet hab.

Momentan spiele ich wieder meinen allerersten Char, nen Paladin (war, ist und wird immer Holy sein, bleibt mir bloß weg mit Retri :P), macht zumindest im pve mehr Spaß, da man nen bisschen mitdenken muss.

Allgemein hätte ich im pvp gerne wieder sowas wie den BC Resto :/ Hot, Hot, Run hat mir halt Spaß gemacht.