20. Januar 2009

Es hat begonnen

Waxcro, Scraper und meine Wenigkeit sind sehr erfeut darüber dass wir euch den ersten Teil unserer Guide-Serie presentieren dürfen. Ich garantiere euch einen Anstieg eures Ratings wenn ihr befolgt was wir euch für Tipps in unseren Guides geben, andernfalls werde ich... *hust* wird Waxcro persönlich auf euren Account loggen und euren Char auf die 2,2k bringen. (^^)

Also viel Spaß mit [Guide] How to Hotkeys

KLICK MICH

PS: Vorerst nur auf WoW-Szene.de weil ihr dort die Möglichkeit auf Feedback habt, später wird es den Guide auch in einer schönen Word-Datei zum download geben, wie gewohnt.

Aus verlinkungstechnischen Gründen hier zwei Bilder:

25 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

Ja ich log auf euren Acc und mach euch 2,2k außer ihr spielt einen Warlock/Schamanen^^
Alles andere ist ezmode im 2on2 auf 2,2k zu bringen...wenn mein holy Pala doch blos mal wieder da wäre...

waxcro hat gesagt…

ps: razor>>>logitech riesenmäuse!!!

Anonym hat gesagt…

Für mich nichts neues, aber für Leute die neu mit PvP anfangen definitiv ein guter Guide.
Ich würde evtl. noch etwas hinzufügen bzgl. der Anordnung der Spells:
Ich kann mir wenn ich die Keybindings verändere relativ schnell die neuen Spells einprägen indem ich sie
1. unter ähnliche Spells lege (bsp. Q = Fear und Shift + Q = Focus Fear)

und 2. indem ich sie übereinander anordne (egal ob modifziertes oder Standardinterface)

um deutlicher zu machen, was ich meine:
http://s5b.directupload.net/file/d/1680/qi8fq2zz_jpg.htm
So sehen meine Keybindings momentan aus.

Einfach nur als Anregung bzgl. "Wie merke ich mir Keybindings"

Anonym hat gesagt…

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass ich gar kein "Shift + T" benutze... danke xD

Anonym hat gesagt…

"Alles andere ist ezmode im 2on2 auf 2,2k zu bringen...wenn mein holy Pala doch blos mal wieder da wäre..."

Als Magier brauchst Gear für 2,2k und den passenden Partner

waxcro hat gesagt…

Kein Kommentar.

Anonym hat gesagt…

Hast du denn einen Magier auf 80?

waxcro hat gesagt…

Ich nicht, aber ich hab die acc Daten einiger Merciless/Vengeful/Brutal Gladi Leute, unter anderem Mages. Hab auch schon so ziemlich jede Klasse mit 80 in der Arena gespielt. Werde mir aber net wieder die Mühe machen und versuchen zu dem Thema etwas sinnvolles zu schreiben, was dann sowieso von Flamers zerrissen wird.

waxcro hat gesagt…

Flamern* natürlich, insofern das Wort überhaupt ein Wort ist.

Anonym hat gesagt…

Ich will keines Falls flamen, nur hab ich da so meine Zweifel. Ich selber bin mit dem Magier recht erfolgreich in der Arena unterwegs und bin der Meinung, dass man Gear dafür braucht. Da du selbst schon fast jede Klasse (als vmtl. auch magier) gespielt hast, wie hoch bist du denn selbstständig mit dem Magier gekommen und was hatte der für Gear?

waxcro hat gesagt…

1,8k hab aber nur 3 Tage gespielt, weil er dann selbst anfangen wollte. Equip war halt s4/level Equip. Aber Frost, nicht Arcane. Frost ist meiner Meinung nach, wenn man wirklich gut spielen kann, mit großem Abstand die beste Mage PvP Skillung. Arcane ist halt 3 Tasten Spam, leider ist es aber sehr effektiv.

Anonym hat gesagt…

Ja, Frost ist auch die beste Skillung für PvP. Was hast du denn für ein Setup gespielt?

waxcro hat gesagt…

Mage/Prot Warri

Anonym hat gesagt…

das geht? cO

waxcro hat gesagt…

Bis 1,8 gings ziemlich gut. Glaub 80% Win. Frost+eine Klasse die mehrere stuns hat ist halt zu gut :/
Glaube allerdings, dass nach 1,8k auch Ende ist, sobald Leute kommen, die nicht spielen als hätte man ihnen beide Arme gebrochen.

Anonym hat gesagt…

Mhm, ich spiel jetz DK/Frost auf 2k, is aber echt hart gegen holypala/X.
Ich glaub auch dass bei 1,8 dann schluss ist xD Andererseits spiel ich nicht blutdurst, kann ja bei mir anders sein :P

waxcro hat gesagt…

Mage+Melee ist sehr gut im 2on2, wars auch schon in BC. Also als Alternative zu den idiotischen Rogue/Druid bzw Wl/Druid Teams von früher.

Liegt wohl daran, dass der Mage, vor allem Frost, seinem Melee Partner alles schön vor die Füße stellen kann mit Nova. Mit dem zusätzlichen Frost Stun ists noch um einiges besser geworden und man braucht nichtmehr unbedingt einen Rogue.
Von den CC, Survival Spells des Mages ganz zu schweigen, die dem Melee natürlich auch sehr zugute kommen.

Nike hat gesagt…

n guide für hotkeys? looool

also wer das nich alleine hinbringt dem ist nich mehr zu helfen

Anonym hat gesagt…

Hahaha Waxcro und das Thema "Mage"... no commet.

Klar schafft man als Mage hohe Ratings! Würde gerne mal jedem Mage den Char wegnehmen und ihnen einen Tag lang nen Warlock in die Hand drücken.

Sehr schöner Guide weiter so!

waxcro hat gesagt…

Die Sache ist die, ein Magier kann über Sieg/Niederlage seines Teams entscheiden, wie kaum eine andere Klasse.
Ein wirklich guter Mage im Team ist mehr wert als jede andere Klasse. Mittelmäßige sind ersetzbar. Gute Magier waren schon immer in den Top 3, der Rest spielt halt im Mittelfeld.

waxcro hat gesagt…

Bei RMP gegen RMP, also einem mirror Match, haben schon in BC zu 80% die Magier das Spiel entschieden.

Anonym hat gesagt…

Hätte de be Frage zu der Hotkey belegung des Mausrads. Ich beutz zur Zeit das Addon Spellbinder wenn ich mir Bindings anlege, allerdings kann ich da das Mausrad nicht belegen. Gibts bessere/alternative Addons oder mach ich nur etwas falsch ?^^

greez Chûkky

waxcro hat gesagt…

Einfach mit den Keybindingoptionen von Blizzard, da sollte es gehn.

Anonym hat gesagt…

ach genial :D wie simple, danke! ^^

Raa hat gesagt…

Jo Standart Blizzard UI ^^ nen Addon für Hotkeys find ich überflüssig