2. Mai 2009

Smir zum WL-Buff

Mein heutiger Kommentar des Tages ist eindeutig der von Deadly Gladiator Smir zum krassen Death Coil Buff (DC healt nun um 300% des Schadens statt nur um 100%):

"after trying mage warlock and fighting all those 2,3 to 2,5k priest/rogue teams (thankts to the nice matchmaking system) i never heared any of their name the past 5 seasons, i finally dinged 282 rating with 6:18 stats

i´m sure this all wouldn´t be able without the new deathcoil !!


thankts for such a big buff, you definitly know what were are looking for blizzard"

Gut das Blizzard erkannt hat dass wir den DC nutzen um uns zu healen :)

Desweiteren ein Dankeschön an Truivil für den netten Link zu Azaels Video wo er das neue Conflag an einem 0 Resi Dummy testet. Die Ergebnisse sind erschreckend. Das Video gibts hier:

ZU AZEALS VIDEO

6 Kommentare:

Scraper hat gesagt…

hi :)
Immolate bugs on PTRs
Some players are reporting a bug on the PTR with Immolate not scaling correctly with spell power (which will also affect Conflagrate). We're looking into it. We don't think this will affect the live version of the spells.

Soviel zum PTR Conflag test. 2k crits bzw 800er wären nen echt lächerlicher scherz von Blizzard gewesen, wobei ich Blizzard in letzter Zeit alles zutraue, was den Lock anbelangt.

Anonym hat gesagt…

Ich habe in der letzten News noch was gepostet, ich kopiere es einfach nochmal hier rein :)

Hey, nächste Woche habe ich genug Arenapunkte um mir die wütende Waffe für 1850 Rating zu holen:
Nur bin ich gerade am überlegen ob ich mir den Stab oder den Dolch holen soll (hab noch deadly off hand)!
Hier ein paar Vergleiche der Stäbe mit Dolch + Off hand:

Stab(Crit):
+43 Ausdauer
+4 Int
+50 Crit
+13 Resi
-27 ZM
-48 Durchschlag
Stab(Wille):
+43 Ausdauer
+4Int
+86 Wille
+13 Resi
+9 Zm (39% von 86 Wille=36)
-48 Durchschlag
- ca 40 Crit

Bis jetzt habe ich immer Destro gespielt, werde aber nach den Nerfs Demo umskillen und da kriegt man ja eh schon recht viel Crit bei dem Baum mitgeliefert, wäre es als Demo also am besten den Stab mit Wille zu nehmen ?

Mfg Tentigo

Raa hat gesagt…

Ich persönlich würde immer zum Dolch greifen, weil er normal mehr Spellpower hat. Großes Argument für mich wäre diesmal die 48 Spellpen die fehlen würden.

Her0 hat gesagt…

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=16474166357&pageNo=35#684

:)

heavyjoe hat gesagt…

99% aller Beiträge von Hexer in Foren und Blogs sind mimimi und flames.
1% sind kontstruktive Vorschläge.

Pelevers hat gesagt…

naja blizzard hatt sich noch nie mit dem ruhm beckleckert auf kontruktive vorschläge der community zu hören und seien sie noch so sinvoll und konstruktiv gewesen