12. Mai 2009

Ein verrücktes Match

Ich habe heute Abend Dudu / Warri / Warlock getestet und bin überzeugt von dem Setup. Der Druide mit dem ich gespielt habe war meines Erachtens sehr kompetent und war der erste Heiler in WotLK der mich am Leben gehalten hat. Endlich konnte ich auch mal so Sachen machen wie kiten oder die DD's vom Heiler weg nehmen.

Es war wie als ob endlich alle Schadensverringerungen funktionieren würden. Richtig gut auch mal mehr machen zu können als nur da zu stehen und zu sterben.

Mein Spiel des Tages war ein Spiel welches an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Es war in Nagrand und unsere Gegner waren ein RMP (also ein sehr harter Counter zu uns). Das Spiel ging los und ich wurde in Sekunden vom Mage und Rogue zerfetzt weil ich zu dumm war um meinen Port zu nutzen.

Mein regloser Körper lag also auf dem Boden und der Mage hatte nichts besseres zu tun als mich auszulachen.
Ungefähr 1min später lag dann plötzlich ihr Rogue im Dreck und das Spiel war gedreht. Doch damit noch nicht genug. Verzweifelt haben sie versucht das Spiel doch noch zu gewinnen, bis unser Dudu meinte er müsste mich rezzen. Natürlich habe ich es mir nach dem Rezz nicht nehmen lassen sofort zum Mage zu rennen und ihn auszulachen.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten :)

6 Kommentare:

L hat gesagt…

Das schlimmste in einem Wettbewerbsbereich sind schlechte Gewinner.

Wobei es sich ja in dem Fall fairerweise noch gedreht hat. =)

Anonym hat gesagt…

nette combo
ich hab mein hexer nun wieder auf 80 hatte ihn ja gelöscht -.-^^
spiel atm schamie warri destro das rockt hart ^^
vlt für euch auch was zum ausprobiern ;D
tirania

Raa hat gesagt…

Naja das Problem ist dass man erstmal nen heiler finden muss. So ganz nebenbei finde ich den Druiden sehr stark, vor allem lustig mit Rocketboots wenn er mal hinter ne Säule rennt und die HoT's austicken lässt.

Anonym hat gesagt…

hm sehr geiles game erstmal!
bin auch am überlegen mal destro + warri und destro + warri + dudu zu spielen, nachdem ich so genervt von den destro nerfs war und demo geskillt habe und dann demo + eule und healshamy + demo + bm spiele jetzt :D

Raa hat gesagt…

Ich muss wohl erwähnen dass ich Affli spiele ^^

wicked hat gesagt…

haha der hammer=D