4. Mai 2009

Sorry Leutz

Tut mir wirklich leid ^^ der Guide wird Heute nicht mehr released. Die Gründe dafür sind folgende. Ich möchte den Guide erst noch von anderen Spielern lesen lassen. Dazu kommt dann noch dass mein Internet nach der Arbeit gestreikt hat und daher ist auf WoW-Szene.de nun ein anderer Guide raus gekommen. Um hier niemanden zu behindern (vor allem den anderen Guideschreiber nicht, der sichtbar Zeit rein gesteckt hat) verschieben wir den Release (auf Morgen?).

Damit ihr doch nicht mit leeren Händen aus geht gibts hier noch ein paar Sachen die man sich einfach anschauen/durchlesen sollte:



Mein lieblings Athene Clip:

Ein Typ namens Worf gab sich eines Tages auf dem Server Stormscale als reiches Kind eines Schaichs aus und bot allen Top PvP-Spielern in Europa 500g pro Woche wenn sie in seine Gilde kommen würden. Aber nicht mit Athene :)

KLICK MICH



Was definitiv am PvP verbessert werden muss:

KLICK MICH



Ein Browsergame mit Suchtpotential:

KLICK MICH



So hoffe das reicht erstmal als Entschädigung :(

Keine Kommentare: