29. Mai 2009

Suche nach neuem Avatar

Nach dem Heavyjoe das Thema "Neues Bild aufm Blog" erneut aufgefrischt hat, dachte ich mir, ok machen wir mal ein neues rein. Der Vorschlag mit der Karikatur war für mich eine sehr witzige und vor allem treffende Vortellung.

Ich suche also jemanden der mir ein Bild, in größe des Avatars, zeichnet wo ein Blizz Mitarbeiter mir mit der Nerfkeule oder auch nur mit der Hand eine reinhaut. Die Idee ist einfach so passend zu meinem Mimimi in den letzten Monaten, aber auch zur aktuellen WL Situation.

Sowohl Petrus als auch Eisbaer haben sich extra die Mühe gemacht was zu zeichen. Hier mal ihre Rohentwürfe:

Petrus Werk



Eisbaers Werk

Mir gefallen soweit beide. Eisbaers Werk ist halt in Farbe, dafür sehe ich aus wie Drakedog (in Bezug auf das asiatische Gesicht). Hoffentlich bekomm ich noch mehr davon *sabber* aber danke soweit an die beiden!

11 Kommentare:

Scraper hat gesagt…

Moin Moin,

Wow die beiden Bilder sehen toll aus! Wenn ich nicht so ein unbegabter Trottel in punkto Zeichnen wäre, würd ich auch eines einreichen :D
Btw hat BLizzard heute folgendes Entdeckt:
"We are not happy with warlocks in PvP. Their Arena representation is too low." Holala - sind vlt Buffs zu Patch 6.1.4 zu erwarten? - Dauert ja immer etwas mit Locks, was buffs angeht, bei Blizzard.
Mfg Scraper

waxcro hat gesagt…

Bitte keine Buffs, wir wissen was in den letzten Patches passiert ist in denen wir Buffs erhalten sollten.

waxcro hat gesagt…

edit: Patchs (?)

Scraper hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=JSS9NAV0VbA

heavyjoe hat gesagt…

Köstlich die Bilder...köstlich!
Sehr gute Arbeit :)
jetzt nur noch den Blog umbenennen in "Road to next Patch" :P

mit Themen wie ...
"Patch 3.1.4 und ich" oder auch "Patch Wars - Krieg der Nerfkeuelen" etc ^^

Her0 hat gesagt…

eisbaers teil is derbe

Petrus hat gesagt…

soo, sofern raa nochmal on kommt, kann ich nochmal meinen überarbeiteten vorschlag inklusive mighty nerf hammer präsentieren und so langsam mich mal dann auch ans digitalisieren ran machen...

@eisbear, was hast du zum färben benutzt und ist dein werk schon digitalisiert oder traditionell noch gemacht?

eisbaer hat gesagt…

von anfang an digital erarbeitet.

einfach nur vorskizziert und eventuell zu verwendende farbe dahinter gelegt.

Kirgamosh hat gesagt…

Nice die Bilder!

@Petrus: Ich tipp auf digital. Die Farben sind zu einheitlich!

Atiesh hat gesagt…

ich find CBW bei Petrus' werk einfach nur toll. :)

Cryptos hat gesagt…

ich find beide Bilder nett, jetzt nur noch die Keule von Eisbär bei Petrus reinstecken und farbig machen :D